Deff sein aber auch alleine questen farmen bzw lvl geht das?

Pimp

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo kollege ich wollte euch mal fragen wie ich am besten skillen sollte, meine gilde braucht deff tanks ich wollte auch auf deff skillen aber ich will ja auch natürlich selber mal questen farmen usw und genau so eine skillung bruacht ich oder tipps bitte hilft mir
cry.gif

Hallo kollege ich wollte euch mal fragen wie ich am besten skillen sollte, meine gilde braucht deff tanks ich wollte auch auf deff skillen aber ich will ja auch natürlich selber mal questen farmen usw und genau so eine skillung bruacht ich oder tipps bitte hilft mir
cry.gif

Sag deiner Gilde ein freundliches "STFU" vor mir, falls ihr nicht gerade in Naxx vor Patchwerk / Maexxna steht ist ein Deftank sinnlos.

wenn sie nen tank wollen, dann lass dir von ihnen nen nettes tank-equipment spendieren. die skillung ist wie lorille sagte nur in wenigen situationen wirklich sinnvoll - wenn sie trotzdem darauf bestehen, dann erklaer ihnen bitte auch, dass jeder pirester/schami/pala auf heal skillen soll, etc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angry.gif
man das es immer nochj solche gilden gibt ! lvl du doch erstma auf 70 echt jeder arsch kann tanken sogar dudu also mach dir da keine sorgen du machst dich auf 70 dann kannste von mir aus auf deff skillen is mir latte aber lass dir sowas nicht gefallen !

angry.gif
man das es immer nochj solche gilden gibt ! lvl du doch erstma auf 70 echt jeder arsch kann tanken sogar dudu also mach dir da keine sorgen du machst dich auf 70 dann kannste von mir aus auf deff skillen is mir latte aber lass dir sowas nicht gefallen !

ich bin voll auf deff geskillt (zwergen-krieger) und hab von 60-62 nur solo gequestet (vorher größtenteils auch).

Es geht einwandfrei. Natürlich mache ich an den einzelnen mobs länger rum, dafür machen die mir kaum was aus. Ich kann das momentan sehr gut beobachten: ich fange einen mob an , gleichzeitig fängt neben mir ein schurke denselben mob an, er ist fertig, da hab ich meinen noch nicht zur hälfte unten. aber was solls.

mir gefällt die rolle als gilden-main-tank und solo questen geht auch.

mfg

also ich bin auch def geskillt, bin auch zufrieden damit. solo questen dauert zwar länger, dafür hat man fast keine probleme, wenn ein paar mobs dazukommen. einfach mal probieren, find des soll jeder selber entscheiden, und sich ned dreinreden lassen.
Mfg Reithi

also deff sein lohnt sich meiner meinung ja nur für instanzen sonst tuts auch ein einigermassen gutes Deffequip
so ein deffequip zum tanken in instanzen solle ja eigentlich jeder haben und in der scherbenwelt ist es ja wirklich nicht schwer sein equip zu verbessern.

also ich habs so gemacht ich hab in deff 14 punkte geskillt und zwar die 20 verteidigung die 10% mehr rüstung
15% mehr aggro "letztes gefecht". für 5er Instanzen macht das meiner Meinung nach Sinn wenn man nicht gerade mit T2 / T3 i bc gestartet ist. Den Rest hab ich in Furor geskillt weils halt abgeht.

jetzt mach ich mit offequip guten DMG und mit defequip tanke ich gut und kann dank 15% mehr bedrohung auch deutlich besser die aggro behalten ausserdem rette "letztes gefecht" manchmal einfach alles schliesslich hat nicht jeder den [lebensspendenden Edelstein]

Für jemanden der nicht vollepisch mit aq40 und naxx equip in BC gestartet ist würde ich diese Skillung sofort empfehlen.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...030000000000000

Mit Def leveln hab ich von 1-60 gemacht. Dauert nur halt länger und macht beim solo questen nicht sehr viel fun. Wegen farmen sehe ich da kein Prob, da man als defftank ja perfekt in instanzen gut dazu kommt. Auch eine Alternative wäre es von 60-70 nur durch Instanzen zu leveln aber das ich auch auf dauer langweilig.

Ich hab gestern wieder von MS auf Def umgeskillt, da es jetzt wieder in den Endcontend geht hab ich mir wieder meine Lieblingsskillung zugelegt. Hab gleichmal danach das farmen probiert, naja es fehlen schon die MS die bis weit über 2000 gecrittet haben, aber ich versuch mir zum farmen noch eine schön langsame 1H Waffe zu finden (hab da eine mit ca. 250 max dmg im Auge) und spamm dann beim farmen verwüsten, und so bricht der Dämätsch dann nicht ganz ein.

Ärgerlich ist halt der Critverlust, anstelle von über 27 % ungebufft komme ich jetzt nur noch auf rund 20 % im Offequip. Aber ich will nicht klagen, aua machen kann ich immer noch (zumindest an Mobs^^)

Also ich habe meinen Krieger von 1-57 als off hochgelevelt und anschliesend Def geskilled und jetzt von
60-70 bin ich def geblieben, es stimmt schon das es kein Problem ist wenn man mal 2/3 mobs gepult hat, allerdings ist solo questen imo die Hölle, vom grinden oder farmen gar nicht zu reden.
Der dmg output den man at ist einfach viel zu low, im Vergleich zu nem guten off Warri.
Die Vorteile sind dann natürlich in den Instanzen deutlich zu spüren.

Wenn man seinen char auf 70 mit Def Skillung hochspielen will, empfehle ich auf die Unterstützung der Gilde zu setzen (immerhin provitieren die am meisten von der Def-Skillung) und sich nen dd als Unterstützung zum questen zu hollen.

Btw. mit Last Stance und Trotz im Schutzbaum hat man eigentlich alles was man in 5er Instanzen braucht zum besseren tanken.

Zurück