Deff-warri gegen dudu im Duell

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hi Jungs und Mädels,

ich hab bis jetzt nur einen kleinen Teil von WoW erlebt....questen von 0 auf 70 mit fast 0 PVP (was sich gerade ändert), eine handvoll Inis (was jetzt mehr werden wird)und Duelle in homöopathischen mengen. will mich nun etwas steigern, aber nicht zuviel....wow geht bis 2011^^

Konkretes anliegen:
Gestern Duell mit Gilden-Freund Dred=dudu, ich deff geskillter, schlecht equipter ungeübter warri in berserkehaltung mit singender kristallaxt.
Heisst was? Eine kräftig aufs maul. Sein hp-balken hat sich nicht mal bewegt.
Hier die chardaten:
ich:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Schurkl
dudu:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rian&n=Dred

vom equip her ein ungleicher kampf...aber deswegen aussichtslos? Ich bin glücklich, wenn ich ihm vielleicht die halbe hp abziehen kann.

Ich muss mal dudu studieren, welche schwachstellen der hat. Ich investier hier mal lieber zeit um meine spielfertigkeit zu skillen...anstatt zu farmen^^
Ich hoff er hat heute abend lust mit mir zu trainieren.....

Welche Möglichkeiten seht ihr, gegen den dudu besser bestehen zu können? Ich will meine char (equip, skillung) genau so verwenden, wie er jetzt ist.

Lg Schurkl

Welche Möglichkeiten seht ihr, gegen den dudu besser bestehen zu können? Ich will meine char (equip, skillung) genau so verwenden, wie er jetzt ist.
Gar keine.
Es ist ganz einfach: Ein Def Warri macht einfach kaum Schaden. Der Dudu hat in Bärchenform eine ungeheure Rüstung, was deinen Schaden noch mal ordentlich reduziert. Außerdem: sollte der Dudu in "Bedrängnis" kommen, stunt er dich, geht nen schritt weg, und Heilt sich einfach wieder hoch.

Als Def Warri gegen einen Dudu (wo noch Equipvorteile beim Dudu liegen) seh ich kein Land

Mfg Gabriel

@Vorposter,sehe ich genauso 100% agree
wink.gif

Btw dudus sind im PvP so oder so völlig overpowered.

@Vorposter,sehe ich genauso 100% agree
wink.gif

Btw dudus sind im PvP so oder so völlig overpowered.

ich find als def warri siehst du bei gleichem equip gegen keinen char land, der irgendwie mit den händen fuchteln und zaubern kann...
dafür issa aber auch nicht da ...such dir schurken und off warris als gegener xD

Als Defkrieger kannst du schonmal gegen jede Klasse, die sich heilen kann einen Sieg im Duell vergessen.

Bleiben noch über:
Magier
Jäger
Schurke
Hexenmeister

Magier kiten dich wie sie lustig sind
Jäger kiten dich wie sie lustig sind
Schurken lassen dich ausbluten
und Hexer machen mehr lifeleech als du ihnen abziehst

Bleibt noch über Offwarri

Yeah, den rocken wir wenigstens weg ohne Gnade, egal ob MS oder Fury, der kniet vor uns im Dreck....

Alle anderen Duelle sind nur Gimpüberprüfungsmethoden.

Hat ein Duelant nach dem Duell weniger als 25 % HP dann weißt du das es ein Gimp ist, aber besser du behälst es für dich, die sogenannten Roxxors können mit einer solchen kritik nicht umgehen ^^

Jup, gegen Druiden hast du normalerweise keine Chance.

Andere Krieger und Schurken sind die Klassen, die du im PvP durchaus besiegen kannst. Wenn der Schurke allerdings weiss was er tut, hast du auch wenig Chancen. Gluecklicherweise wissen die wenigsten Schurken, wie sie gegen einen Def Krieger kaempfen muessen.

Als Defkrieger kannst du schonmal gegen jede Klasse, die sich heilen kann einen Sieg im Duell vergessen.
stimmt nich als deffwarri haste schildschlag musst nur richtig timen
Jäger einfach Kniesehne spammen dan sieht der kein Land gegen dich^^

Welche Klasse kann sich grad heilen ?
Priester Hot ist Instand
Druide Hot ist Instand
Pala, wenn gar nix mehr geht hat er Bubble und danach noch einmal Hand auflegen, achso hab ich segen des Schutzes vergessen ?
Schamane, der einzige heiler der Castzeit hat, aber dafür hat er andere Möglichkeiten sich zu heilen.

Einen Jäger der spielen kann besiegst du als Def nicht.

Wenn du erwartest das du spielen kannst von wegen bestimmte Schläge timen und so, warum glaubst du dann dass der Gegenspieler ein totaler Gimp ist ?

Ich hab auch mal einen Meleeschamanen geownt im Duell hatte noch über 50 % hp, aber er war T4 ich T6 und wo seine wunden Punkte sind weiß ich auch
wink.gif

Dennoch werde ich nie behaupten das ein Deff gute Chancen gegen einen Meleeschamanen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klar, und das priester schild z.b. hast du ja als def mit 1 schlag down um den heal abzubrechen
dunno.gif

Zurück