deffensives ziel?

gozillar

Quest-Mob
Kommentare
3
hallo community

oft lese ich deffensives target und einige fähigkeiten beziehen sich auch auf dieses nur wie wähle ich ein deffensives ziel???

ich kann mit tab ein ziel auswählen ok abe r wie wähle ich ein offensives ziel und gleichzeitig ein deffensives zb um auf grpenmitglied heal zu wirken und gleichzeitig auf gegner schaden??

zb die fähigkeit vom schwarzork mir hinterher pfad von da boss :

Führt zu einem gut'n Plan!
Verursacht 112* Schaden und erhöht das Kampfgeschick des defensiven Ziels 20 Sekunden lang um 120*.

sehr verwirrt bin
sad.gif

vielen dank für eure hilfe im voraus

hallo community

oft lese ich deffensives target und einige fähigkeiten beziehen sich auch auf dieses nur wie wähle ich ein deffensives ziel???

ich kann mit tab ein ziel auswählen ok abe r wie wähle ich ein offensives ziel und gleichzeitig ein deffensives zb um auf grpenmitglied heal zu wirken und gleichzeitig auf gegner schaden??

zb die fähigkeit vom schwarzork mir hinterher pfad von da boss :

Führt zu einem gut'n Plan!
Verursacht 112* Schaden und erhöht das Kampfgeschick des defensiven Ziels 20 Sekunden lang um 120*.

sehr verwirrt bin
sad.gif

vielen dank für eure hilfe im voraus

Auf einen Freund klicken =defensives Ziel. Auf einen Feind klicken= offensives Ziel.

Man kann immer 1 offensives und 1 defensives Ziel zur gleichen Zeit anvisieren. Eine sehr nützliche "Erfindung"
smile.gif

Ahja....solltest du kein defensives Ziel haben, wirkst du alles positive auf dich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop mir als healer gefällt diese "Erfindung" sehr gut man kann seinen Freund healen und gleichzeitig noch Schaden machen oder Debuffs verteilen sehr geil.

Also mit Rechtsklick, attackierst du ja Gegner (merke: unter mob/player roter kreis).
und jetz wenn du ein deffensives ziel anvesieren willst sprich ein Gruppen Mitglied oder
auch einer deiner fraktion musst du ihn nur linksklicken (merke unter player gelber kreis).
Wenn du nun diese fähigkeit einsetzt, kriegt der den du linksgeklickst hast das 120 Kampfgeschik
und du kannst weiterhin das Mob/ den Player angreifen wenn du das defensive zeil sein willst und
du den bonus haben willst musst du entweder nichts anvesieren oder F1 drücken sprich: sich selber anvesieren.

Ich Hoffe das war für dich verständlich.

Mfg
Mama Luigi

strg+tab-taste kannst die defensiven ziele (auch "freunde") im näheren bereich auch durchwechseln..

nur mit alt-tab sollte man es nicht verwechseln (*hust* öhm - was is jetzt? gerade wollt ich ihn noch anwählen und heilen..
wink.gif
)

Zurück