Defkrieger Voraussetzung für 5er Heros

backpenther

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo,

schonmal vorweg die Bitte um Verzeihung wenn das die x.te Wiederholung des Themas ist. Mein Defkrieger http://wowdata.buffed.de/?c=1990875 ist 80 geworden und ich habe die normalen 5er jetzt alle so 2-4 mal durch. Außer Oculus, aber dahin geht niemand freiwillig ..

Dummerweise kommt das leidige Thema auf, das man in die Heros wegen mangelnder HP nicht mitgenommen wird. Die Ausrüstung kommt im Moment auf 545 Verteidigung, damit wird man in den normalen 5ern jedenfalls nicht mehr gecrittet. Leben habe ich unbuffed 20,3k. Und ich höre mal wieder, das das zuwenig ist. Es gibt an Drops von den normalen 5ern aber nur noch die Halskette aus dem Turm, die Stiefel aus Hdz4, den Gürtel aus dem Oculus und das Trinket aus HdB. Aber selbst alles zusammen bringt nur etwa 64 Ausdauer mehr. Bei 20k Hp meinte einer noch, ich hätte grünes Zeug an ...

Hat da jemand einen guten Tip bzw. welche Heros wären zu empfehlen wenn man sich selbst eine Gruppe zusammensucht?

Gruß
backpenther

Die Ausrüstung kommt im Moment auf 545 Verteidigung, damit wird man in den normalen 5ern jedenfalls nicht mehr gecrittet.

damit wirste nocht mal in ulduar gecritted
wink.gif

für die heros (lvl82 boss) brauchst 535. kannst also getrost die def verzauberung von der brust in ne hp-verzauberung umwandeln und def sockel in 24 ausdauer sockel. dann noch überall bisl stamina drauf zaubern, jeweils die 2t beste verauberung kostet auch ned viel
wink.gif

so kannste dein lifepool sicher ein wenig pushen. dann würd ich halt anfangen mit burg, nexus, draktharon.

im def guide weiter oben findest du listen wo du was kriegst in den heros, sozusagen pre-raid BiS. tolle sache
smile.gif

wünsche viel erfolg

Ich bin auch schon mit weniger Leben durch Heros durchgerannt... (aber der DD von heute will gerne von mindestens 30k Leben durchgezogen werden)
Schau im Sticky welche Hero du besuchen solltest, ich würde mit Turm anfangen... ist einfach und da droppt ein sehr gutes Schwert. HdZ4 kannst du auch schauen da es an sich einfach ist und du dort ein sehr gutes Schild erhalten kannst. Die meißten wollen allerdings Timerun und da bist du wahrscheinlich noch zu schwach für... such dir also eine Gruppe die nicht auf Timerun aus ist. Azjol-Nerub ist zwar vergleichsweise heftig, testet aber eher den Heiler denn den Tank. Wenn du weißt was du tun musst kannst du diese Instanz auch angehen, da droppt neben einem sehr guten Trinket auch ein ordentlicher Gürtel. Drak'tharon ist ebenfalls sehr einfach und dort findest du mit etwas Glück einen für dieses Level wrklich sehr guten Ring (allerdings wirst du da dieser keine Verteidigungswertung aufweißt nur schwer ohne das Trinket aus HdB nonhero herumkommen).
Ansonsten: Schusswaffe vom Ingi besteln lassen (Plattenverstärkte Gefechtsschrotflinte), Helm (Getemperter Titanstahlhelm) und Füße (Getemperte Titanstahltreter) vom Schmied falls dein Budget es zulässt, Halsschmuck aus Drak'tharon im AH ersteigern (Brennender Schädelanhänger)... und ansonsten einfach mal den schon empfohlenen Sticky durchwühlen, dann wird das schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist Critimun das is schonmal klasse. nutze deine Berufe um Gold ranzu schaffen dann suchst du dir einens chmied deines vertrauens und lässt dir ein paar der Titanstahlsachen herstellen dazu besorgst du dir die plattenverstärkte gefechtsschrotflinte und der getemperte titanstahlhelm die juwes können noch ein netten ring herstellen titanring des erdenwächters war das meiner meinung nach . und damit sieht der start in die heros schon ganz anders aus.

Lass dir vom Schmied deines Vertrauens den Getemperten Titanstahlhelm, die Getemperten Titanstahltreter, evtl den Titanschildwall machen.
Ansonsten kannste dir von nem Ingi die Plattenverstärkte Gefechtsschrotflinte tüddeln lassen.
Auf all den Sachen ist massig Ausdauer drauf.
Auch immer schön dran denken die Hosen mit dem grossen Rüstungsset für Ausd. zu behandeln und immer schön noch ne Ewige Gürtelschnalle in den Gürtel tüddeln wo mann denn nen +AusdauerStein reinpackt.
Was auch immer gut ist: Die KopfVZ vom Argent Crusade und die SchulterVZ von den Söhnen Hodirs (die Kleine tuts auch erstmal).

Damit sollt mann schon gut zu rande kommen.

bis bald

Bug

Den Guide für die Tankausrüstung vor Naxx hast du bestimmt gelesen? http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=77614

Daran solltest du dich bei der Wahl der Inis und hergestellten Sachen richten. Weiterhin würd ich dir raten, nicht nur primär auf Ausdauer zu verzauber / versockeln, du hast zb gerade mal 71 Trefferwertung oder 11 Waffenkunde.

Andererseits werden diese Stats auch steigen, je besser dein Equip ist. Und ich würde ehrlich gesagt auf die Leute verzichten, die dich mit den Equip nicht mitnehmen wollen. Wenn du das durch gute Spielweise ausgleichen kannst, solltest du mit dem equip keine Probleme haben. Manchmal vergessen die Leute dass sie auch mal auf 80 mit grün / blau angefangen haben... ausser sie sind selber durch inis gezogen worden
biggrin.gif

Hallo,

danke für die Antworten. Ich habe jetzt VF, Drak'Tharon und Burg hero mal gemacht und keine Probleme dabei. Zwar nur ein Drop dabeigewesen - Lavanthors Trinket - aber das kommt noch. Mit Verzauberungen und Sockeln hab ich das Equip mittlerweile auf 21,3k unbuffed gebracht und jetzt meckert auch keiner mehr.

Gruß
backpenther

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück