Dein Char - das unbekannte Wesen

CatInWonderland

Quest-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
40
Eigentlich bin ich hauptsächlich PvE Spieler, das heißt ich raide sehr gerne und habe auch viel Spaß daran mich mit meiner Klasse auseinander zu setzen. Da ich seit Beginn nur Shadow spiele, beschäftige ich mich vor allem mit dieser theoretischen Basis. Nun ist es aber so, dass ich nebenher auch gerne PvP mache und da ich auf einem PvP Server spiele, kommt das leider häufiger vor als gedacht...
biggrin.png
(Gerne in passenden Situationen, in denen ich gerade paar Viecher bei den Hyjal Quests gepullt hab..)
In den Bgs kann man als Shadow auch viel Spaß haben, allerdings hat mich gerade der Ehrgeiz gepackt und ich will auch wieder Arena spielen.
Und so habe ich gestern abend zum ersten Mal in meiner gesamten WoW Karriere den Disziplin Talentbaum gewählt! Und ich muss sagen, dass ich ein wenig überfordert mit all den neuen Spells und sonstigem Zeug war
smile.png
(Was dann auch dazu geführt hat, dass ich im ersten Bg die Hälfte der Sachen nicht in den Leisten hatte..)
An sich macht es wirklich Spaß, allerdings habe ich momentan das Gefühl die Hälfte des Spiels zu verpassen, da ich nur auf Healbot Leisten schaue und random irgendwelche Heals caste und mich frage, wieso alle immer von mir weg und aus der Range rennen..Aber ist irgendwie auch mal sehr angenehm ein Bg zu verlassen, ohne einmal gestorben zu sein! (Wär schön wenn das auch irgendwann für die anderen gelten würde, die ich heile^^)
Also an alle WoW Spieler, falls ihr nen Diszi im Bg habt, der manchmal verplant spielt und paar Shadow Sachen anhat-nicht ärgern-ich lerne noch!!
tongue.png

xoxo S.

P.S. Hab endlich meine zweite Stufe des Legendarys *freu*

Zurück