Dein Spielkonot ist bereits eingeloggt

pulla_man

Dungeon-Boss
hey leute,

folgendes problem tat sich grad bei mir auf. ich spielte auf dem neuen rvr realm und die server wurden runtergefahren und jeder gekickt. gut dachte ich mir loggst dich auf nem andern server ein und probierst ne neue klasse aus. ich suchte mir einen aus und wollte drauf verbinden. doch dann kam ich nicht weiter, das bild schien halbfertig zu sein, ich sah zwar buttons aber der hintergrund war schwarz etc. ich konnte nix machen und dachte mir gut machste alt+tab und dann per task manager beenden. gesagt getan. doch jetzt wenn ich mich wieder auf nen server einloggen will steht jedes mal da dass mein spielkonto bereits eingeloggt wäre. geht es jemanden ähnlich oder hat jemand nen tip für mich?

Hallo !
Versuche mal deinen PC neu zu starten damit du von dem Server ausgeloggt wirst.
Nach dem neustart noch einmal versuchen.

Hallo !
Versuche mal deinen PC neu zu starten damit du von dem Server ausgeloggt wirst.
Nach dem neustart noch einmal versuchen.

weder neu start des pc´s noch neustart des internets brachten den gewünschten erfolg. naja spätestens wenn die OB endet wird mein Konto disconnectet
biggrin.gif

Update: mittlerweile funktioniert es wieder. weiss nicht warum aber evtl liegt es daran dass die rvr realms wieder hochgefahren sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weder neu start des pc´s noch neustart des internets brachten den gewünschten erfolg. naja spätestens wenn die OB endet wird mein Konto disconnectet
biggrin.gif

Meinst du wirklich? Ich wäre mir da nicht sicher. Es gibt bereits mind. 2 andere Post im Forum hierüber und ich selbst komme seit 2 Tagen nicht mehr rein. Mir wurde gesagt, dass in der Zeit einmal alle Server wohl kurzzeitig down waren und das Problem wurde damit nicht gelöst. Ich für mein Teil werde für Headstart usw. nen neuen Acc nehmen.

Zurück