Deine Eule im PVP

Black_Hawk

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Hi wie spielt ihr so als Eule im PVP?^^ und wie findet ihr's so?
top.gif

Also hab schon eingie erfahrungen aber was willst du konkret wissen?

Naja als ich früher noch Boomkin war fand ichs schon cool im pvp
happy.gif
happy.gif
.
Moonfire Spamm "pew pew" xD
Joa weglaufen moonfire spammen Insektenschwarm drauf, wenns geht ein Sternenfeuer drauf =).Macht auf jedenfall richtig fun!! Ich muss mir wieder Moonkin eq anschaffen <.<
happy.gif
happy.gif

http://sig.allvatar.com/signatur/84760.png

hm wurzeln starfire starfire zorn und moonfire dann is der gegner meistens tot
wink.gif

Eulen sind Freewin für mein SP, egal wie gut sie sind.

also ich bin ziemlich deprimiert und versuche erst garnet mit meiner PvE geskillten Eule ins BG oder gar in die Arena zugehen
wink.gif
da geht so garnix^^

ohne die imp wurzeln oder die drei Bäumchen sieht man echt alt aus finde ich
biggrin.gif

also ich bin ziemlich deprimiert und versuche erst garnet mit meiner PvE geskillten Eule ins BG oder gar in die Arena zugehen
wink.gif
da geht so garnix^^

ohne die imp wurzeln oder die drei Bäumchen sieht man echt alt aus finde ich
biggrin.gif

Also mir macht PVP mit ner
Restokin Skillung genausoviel Spass wie als Heiler.

Ich denke das Manko des TE liegt nicht unbedingt an der PVE Skillung sondern vor allem ander fehlenden Abhärtung. Die Eule ist ein klares Angriffsziels (als Feral hab ich mir die auch immer bevorzugt vorgenommen
biggrin.gif
) und ohne entsprechende Abhärtung schnell weg.
Aber ab ca. 300 ist das ganz ok.

Fokus als Restokin liegt klar auf heilen ("Blühendes Leben für alle" + Wirbeln & Wurzeln) + wann immer passend wechsel in Eulenform und dann Schaden austeilen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er wollte wohl das problem des manadrains ansprechen.

Also ich weiss nicht was du für ein SP hast aber dann müssteste schon n SP mit 20k hp und 2k spell haben das du meine eule EASY besiegen könntest.... Angeber......
victory.gif
Muahahahahaha du bist lustig. Du bist schneller Oom mit Deiner lustigen Eule als Du pewpew sagen kannst...

Da brauch ich weder 20k HP noch 2k Spell. Da reichen 12k HP und 1k Spell locker aus um Eulen zu besiegen.

Zurück