Dem Blogwahn verfallen...

Devildeath

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
109
Wenn ich ehrlich sein soll macht es mir wirklich Spaß hier rumzubloggen!
Vorallem mir fällt ständig was ein, was ich so schreiben könnte, auch wenns net wirklich viele lesen (is wahrscheinlich immer zu lang...).

Gestern Nachts bin ich nochmal online gegangen (ca. 0:00) um vielleicht noch eine Gruppe für Arka oder HDZ2 zu bekommen. War natürlich nie möglich und auf ne andere Instanz hatte ich nicht wo wirklich Lust.
Also questete ich mal wieder fröhlich weiter und kassierte ohne Ende Gold! Geht echt rasend schnell wenn man sich das mal so ansieht.
Im Sternensturz Nähe der Manaschmiede Ultiris erledigte ich ein paar Quests gegen die Netherdrachen dort. Die Endquest war eine Gruppenquest (3 Leute) in der ich Veraku, einen lvl 70 Elite Drachen töten sollte. Da ich bei einer vorherigen Quest nicht weiter kam, suchte ich mir das ganze hier bei buffed raus und las dort dann das viele Veraku allein gelegt hatten. Auch wenn es Hunter, Warlocks oder so waren, dachte ich mir, dass probier ich nun auch mal. 20.000 HP hatte er und teilte in angenehmer Zeit 1000er Hits raus.
Beim first try starb ich wo er 40% hatte, da ich auf der falschen Seite stand und er hinter mir spawnte... Second Try legte ich ihn mir dann zu Füßen, auch wenn ich nurnoch 5% hatte.

Gestärkt von diesem Sieg, werde ich wohl mal ein paar mehr Gruppenquests probieren, denn ich hab ja fast nurnoch Gruppenquests im Nethersturm. Sollten mittlerweile so um die 8 Stück sein. Die normalen Quests sind fast aus und ich möchte schon das komplette Gebiet gecleart haben!
Vielleicht erbarmt sich auch mal der ein oder andere Gildenkollege und macht die schnell mit mir. Is ja meist nurnoch nen Boss killn und das wars.

Danach wollt ich eigentlich ins Bett und nurnoch 11 Mal des Sageras verteilen unter meinen Gildenkollegen. 3 von ihnen wollten noch welche haben, darunter auch unsere Powerlvlerin die grad ihren 4. lvl 70-Char macht und nurnoch 4 lvl benötigt...
Wir haben dann etwas darüber gescherzt (Ihr Freund oder Mann und ich).
Irgendwann kamen wir dann auf das Thema Wiesn und ich habe mich dann auch gleich mal abgemeldet für nächste Woche, da ich diese öfters besuchen werde, da ich ein paar Einladungen von Firmen habe.
So wurde es dann doch irgendwann halb 2 und ich verkroch mich dann endlich in mein Bett.
 
Oben Unten