Dem Ziel nahe...

un4go10

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
66
Heute habe ich endlich Level 19 erreicht und mir fehlen 5000 bis Level 20. Das heißt ich habe mich ein wenig verschätzt, da lvl. 20 ja das Wochenziel sein sollte :happy:

Auch habe ich jetzt 4 von 5 Setteile des Giftzahns nur der Gürtel fehlt mir noch.
Den Wams habe ich heute gedroppt bekommen.
Der Krieger wollte unserer Gruppe dann tatsächlich erzählen das er das Teil auch unbedingt braucht und hat Bedarf gewählt. Ich habs trotzdem bekommen.
Der war sowieso etwas merkwürdig. Erst schreit er das er Tanken will, was sowieso klar war, dann rennt er eine runde durch den Raum und kommt mit allen Mobs zu uns zurück. Nebenbei fängt er an Erz abzubauen. Da fragt man sich manchmal...
Leider haben wir es nicht bis zum Schluß durchgehalten, weil ein Healer plötzlich zu Fahrschule musste und dann hatten die andern auch kein Bock mehr.

----------------------

Mit dem Style geht s auch nicht so gut vorran wie ich es gerne haben würde.
Das Wetter war in den letzten Tagen so gut das ich das ausnutzen musste.
Aber Morgen soll es bei uns kälter werden und ich denke, dass ich mal wieder was schaffen werde.
 
Zurück