GenderBender
Welt-Boss
- Kommentare
- 9
Moin. Ich habe mir seid paar Wochen Gedanken gemacht was ich nun als Main DD Spec Spiele.Kriterien sind halt overal dps gutes Umschwenken und burst. Da wir seid gestern Balroc hero angehen habe ich mal Demo probiert. Dies aber noch im Destro hast gear. Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn Demo mal in Schwung kommt hält den nix mehr auf. Da wir noch etwas am testen sind lagen wir so bei 1 - 1,5 minuten.
Dps liegt zu dem Punkt bei 28k - 32k . Teufelsjägr knabbert mit 9 - 11k dps rum. Verdamniswache prügelt in Ihrer Anwesenheit mit 10 - 12k dps rum. Also ich hab mich immer über die hunter start dps geärgert aber inzwischen erstaunt mich der Demo sehr positiv. Hab seit ICC kein demo mehr für dps fights genommen aber ich glaube ich sollte da wieder was ändern. Hat noch wer mit Demo bei anderen Bossen sehr gute Erfahrung?
Dps liegt zu dem Punkt bei 28k - 32k . Teufelsjägr knabbert mit 9 - 11k dps rum. Verdamniswache prügelt in Ihrer Anwesenheit mit 10 - 12k dps rum. Also ich hab mich immer über die hunter start dps geärgert aber inzwischen erstaunt mich der Demo sehr positiv. Hab seit ICC kein demo mehr für dps fights genommen aber ich glaube ich sollte da wieder was ändern. Hat noch wer mit Demo bei anderen Bossen sehr gute Erfahrung?