Demo WL the untouchable

GenderBender

Welt-Boss
Mitglied seit
18.12.2008
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
7
Kommentare
9
Moin. Ich habe mir seid paar Wochen Gedanken gemacht was ich nun als Main DD Spec Spiele.Kriterien sind halt overal dps gutes Umschwenken und burst. Da wir seid gestern Balroc hero angehen habe ich mal Demo probiert. Dies aber noch im Destro hast gear. Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn Demo mal in Schwung kommt hält den nix mehr auf. Da wir noch etwas am testen sind lagen wir so bei 1 - 1,5 minuten.

Dps liegt zu dem Punkt bei 28k - 32k . Teufelsjägr knabbert mit 9 - 11k dps rum. Verdamniswache prügelt in Ihrer Anwesenheit mit 10 - 12k dps rum. Also ich hab mich immer über die hunter start dps geärgert aber inzwischen erstaunt mich der Demo sehr positiv. Hab seit ICC kein demo mehr für dps fights genommen aber ich glaube ich sollte da wieder was ändern. Hat noch wer mit Demo bei anderen Bossen sehr gute Erfahrung?
 
Moin. Ich habe mir seid paar Wochen Gedanken gemacht was ich nun als Main DD Spec Spiele.Kriterien sind halt overal dps gutes Umschwenken und burst. Da wir seid gestern Balroc hero angehen habe ich mal Demo probiert. Dies aber noch im Destro hast gear. Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn Demo mal in Schwung kommt hält den nix mehr auf. Da wir noch etwas am testen sind lagen wir so bei 1 - 1,5 minuten.

Dps liegt zu dem Punkt bei 28k - 32k . Teufelsjägr knabbert mit 9 - 11k dps rum. Verdamniswache prügelt in Ihrer Anwesenheit mit 10 - 12k dps rum. Also ich hab mich immer über die hunter start dps geärgert aber inzwischen erstaunt mich der Demo sehr positiv. Hab seit ICC kein demo mehr für dps fights genommen aber ich glaube ich sollte da wieder was ändern. Hat noch wer mit Demo bei anderen Bossen sehr gute Erfahrung?

Aber leider nur zu dem Zeitpunkt.

Nach der jeweiligen Metamorphose stürzt der Dämo arg weit ab.

Er ist gut, keine Frage. Später kann er auch am meisten aus seinem Equipment rausholen, aber bis dahin (372) dominiert meines Erachtens Gebrechen das Geschehen.

Was mich ein wenig ärgert ist dieses Gear umbasteln, wenn man wirklich was rausholen will. Mondbrunnenkelch, Hit anders erschmieden, evtl. Haste runter...Und als Dank versaust du dir dann mit einem Fehlklick mal eben 5k DPS, weil du aus Versehen Metamorphose früher einsetzt. Oder der Mondbrunnenkelch ist fürn Arsch, weil du dich 5 Meter bewegen musst.

Also mit meinem Gear wage ich mich da noch nicht ran. Dafür hole ich einfach derzeit zu viel mit Gebrechen raus, was ich nicht missen will. 22k DPS gegen Occulthar mit jeweils nur 1 x SB-SdV und dann wieder auf den Boss, dazu versautem Heldentum und ohne Wache sind mir einfach viel mehr wert

Ich denke, wenn ich in das Hit-Luxusproblem (wegschmieden, weil bäh) komme, werde ich den Strunk der Zeit rausschmeißen und mir dann die Glocke erfarmen, um Demo als Sec Spec zu nehmen und regulär mit Karte/Glocke als Destro/Affli zocken zu können.
 
Also hit probleme hab ich nicht wirklich mehr. Aber wie gesagt ist bei mir hastgear drin. was die Schadenschwankung ausgleicht. Also weniger in meta und mit hast mehr aushalb der meta. Bevor es jetzt geflame gibt, spiele primär destro und hatte keinen bock für einen boss alles umzuschmieden und zu sockeln. Zum Kelch haste Recht. Wenn du da laufen mußt isses fürn Arsch. Ansosnten drückt der nochmal übel rein xD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan schmiedet man als Dämo sehr stark auf Mastery um, hab selber 19,57 Mastery und nur noch 1241 Haste. Die Doomguard hat mom nen Bug und rechnet dir Mastery 3fach an.
Am besten zündest du sie amAnfang wo alles procct, Machtstrom, Vulkankarte, prepot und das Mastery Trinket, der kelch.
Bei mir haut sie in der Zeit wo sie aktiv ist mit 18k dps rein.

Warum ist der kelch für nen Ar...?
Meta wird gesnapshotted und hält sich für die ganze Zeit der Verwandlung, also passt es und wenn du z.B. mit der Teufelswache anfängst für die Dämonenseele und dann nach dem Teufelssturm wechselst geht es schon ganz gut.

Ein hoher Haste-Wert bringt dem Dämo mom nicht viel da man eh auf den CD des Kelches, der Dämonenseele und evtl kochendes Blut wartet.
 
Hab mich vorhin mal kurz an die Puppe gestellt.

Irgendwie unbefriedigend. 10,4k DPS mit der Basis der Fähigkeiten Feuerbrand, HvG, Verderbnis, Schattenblitzen + Verbrennen.

Ich weiß, da fehlt ne Menge, hab selbst die Teufelsrüstung erst kurz nach Anfang angemacht und selbstverständlich Finstere Absichten vergessen, Meta nicht berührt, nichtmal FdE oder Dämonenseele genutzt, aber irgendwie ist das trotzdem einfach frustrierend. Wenn man bedenkt, das der Hauptanteil der Zeit, die man investiert, nur so wenig bringt...

Ok, es war mit dem Gebrechensgear, 16% Haste, 12 Meisterschaft, 13 Krit, aber irgendwie...

Dann liest man sich noch die Metamorphose durch...50% mehr Schaden für 30 (36) Sekunden, 3 Minuten Abklingzeit. Juhu. 50% x 1/5 = 10% mehr overall.

Dagegen schau ich mir einmal Gebrechen an: 14k DPS ohne Verdammniswache, Seelendieb, oft genutztem Aderlass (in Dämo nicht einmal)...
 
warum kann man nicht alle drei talente verwenden ^^ XD


Weil nicht jeder 3 Skillungen spielen kann/möchte.

1. Erwartungshaltung durch die Gruppe: Du bist Priester, du kannst auch heilen; Paladine können tanken
2. Wenn jeder alles spielt, möchte auch jeder jeden Loot.

Natürlich hat das Ganze dann Folgeprobleme. 3 x Equipment dabei haben, erhöhter Egoismus = ich würfle auf alles ...
 
das ist was wahres dran

wobei ja sowieso nur main vor second gilt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was allerdings niemanden davon abhält jetzt schon auf dinge zu würfeln die ihm potenziell nützlich sein könnten. so wie ein pala heal mal auf eine casterwaffe gewürfelt hat, die mein schami heal brauchte. der freute sich wie schnitzel, bis er merkte, dass palas keine dolche tragen können^^
 
Da doch im10er nach kurzer eh viel entzaubert wird sollte nen relativ gutes 2nd Gear kein Problem sein und Hexer haben ja in dem Sinne keine 2nd Specc wie Hybride^^.

Dass der Dämo ausserhalb der Meta nicht so stark ist solle aber imo nicht das Problem darstellen, er ist halt die "Pet"-lastigere Variante des Hexers und daher auch ganz klar schadenstechnisch
auch von diesen abhängig, dafür machen ja auch bei hoher Mastery deine Dämonen eine ganze Ecke mehr Schaden als bei den anderen beiden Varianten, bei mir mom so ziwschen 7 und 8k dps.

Hier mal unser letzer Majo-Kill als Anhalt.

http://www.worldoflogs.com/reports/rt-x2clmxcqejx2e067/sum/damageDone/?s=6520&e=6885
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was allerdings niemanden davon abhält jetzt schon auf dinge zu würfeln die ihm potenziell nützlich sein könnten. so wie ein pala heal mal auf eine casterwaffe gewürfelt hat, die mein schami heal brauchte. der freute sich wie schnitzel, bis er merkte, dass palas keine dolche tragen können^^

lol
 
Zurück