Demonologieskillung

webaction

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo.
mein hexer ist nun lvl 34, undich würd gern von gebrechen auf demonologie umskillen. Aber wie soll ich jetzt mit lvl 34 skillung, und wie soll ich danach skillen (fortführende skillung plz)

Sorry wenn es schon mal solchen thread gab, aber ich habe keinen gefunden
 
da du sicherlich die teufelswache nutzen willst, was ich so toll nicht finde, hab ich sie mal in die skillung mit eingebaut. weiß ja nicht was du später mit 70 machen willst - raiden oder pvp ?

für den fall das du später raiden gehen willst, nimm die letzten 6 punkte aus der dämo skillung und pack sie vernünftig in den destro baum. denke das wäre sinnvoller.

für 34 könnte das so aussehen: >> klick mich an <<
mein vorschlag für dich mit 70: >> klick mich <<


hab das jetzt nach meinem besten wissen gemacht, bin aber ebenfalls für verbesserungen offen.
rolleyes.gif


EDIT: wie süchtig muss man sein, um früh 7uhr so eine frage zu stellen? so vor der schule, um ja direkt danach loslegen zu können?
tease.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,

bei Lvl 34 hatte ich ungefähr -> dies hier geskillt - Gebrechen als Grundskillung und dann im Dämo-Baum mit Ziel Teufelswache stur geradeaus ^^
Mit -> Lvl 57 war's dann auch so weit
smile.gif
- geht auch wesentlich früher, wenn man die Talente in Gebrechen außer Acht lässt, würde ich aber nicht empfehlen.

Derzeit (Lvl 69) bin ich immer noch auf Dämonologie und meine Teufelswache geskillt und habe aktuell diese Dämo-Skillung . Für's Solospiel und Grinden super und funktioniert auch noch recht gut in Inis.

Da ich mich ab Lvl 70 aber sehr viel mehr den Instanzen widmen werde und etwas mehr Schaden machen möchte, empfehle ich diese Zerstörungs-Skillung Allein durch "Dämonische Opferung" holt man noch einmal 15 % ! mehr Schatten- (Sukkubus) oder Feuerschaden (Wichtel) raus. Und selbst zum Grinden mit "Big Blue" ist der Gegener meistens Geschichte bis er einen erreicht hat
biggrin.gif


Viel Spaß beim Ausprobieren
top.gif
 
allso bin Dämo / Gebrechen hexer

rockt gut in PvP und und PvE

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

vorteile

Mehr schaden durch Dämo skill (Dämonisches wissen)
Seelenverbindung (20% von den du bekommst bekommt dein pet und du macht 5% mehr schaden)
Dots Tiken heftig mit ordentlich spell dmg

Wichtel ( weniger aggro in inis )
Teufelsjäger ( 70% ressi gegen alle magie arten )
Suku ( 10% mehr schaden als sonst )

dots lebesetzung (bekommste wieder bissel life wieder und kannst adderlas machen)
 
Zurück