Demoralisierender Ruf - Fragen

Orkati

Quest-Mob
Hallo,
als überlebenswilliger Tank versucht man ja meist Donnerknall und den demoralisierenden Ruf Debuff auf den Bossen/Mobs aufrechtzuerhalten

Beim Donnerknall ist das auch meist nicht das Problem, aber beim Ruf ist mir aufgefallen, dass ich bei vielen Bossen soviel brüllen kann wie ich will, es erscheint kein Debuff.

Daher meine Noob-Fragen
smile.gif
:
1. Gibt es Bosse die gegen den Ruf immun sind (falls ja, gibt es da eine Liste)
2. hängt der Ruf vom Hit ab, falls ja reicht das normale Hitcap con 8% aus um nie zu verfehlen
3. Gibt es stärkere Debuffs von anderen Klassen, die den Ruf überschreiben, bzw. nicht aktiv werden lassen, weil schon einer besteht

Die gleichen Fragen könnte man für den Donnerknall stellen, aber da gibt es nur wenige Bosse, bei denen ich die Probleme hatte...

Gruß,
Orkati

Solltest du einen Retri in der Gruppe haben, wird der Demo-Ruf überschrieben. Rechtschaffene SChwächung heißt das Telent, wenn ich mich recht erinnere.

Paladine können per Talent im Retri-Baum die ATK genauso senken, was afaik ne längere Dauer hat und somit deinen Shout überschreibt.

Wie es mit dem Ruf des Dudus aussieht, weiß ich nicht, sollte aber ähnlich sein.

Zurück