Den BLASC Client auch für den MAC?

Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
jester.gif

Hallo an die Comunity und an das Team von Buffed.de und ein 3-faches Kölle----> Alaaf
jester.gif
jester.gif
jester.gif


SO genug des Jubels übermorgen ists ja wieder für 9 Monate vorbei.

Ich stöberte vorhin, mal wieder, eure Website durch, als mir seit langem der BLASC Client wieder unter die Nase gekommen ist, und den wollte ich mir natürlich sofort instalieren da ich dieses Feature äußerst praktisch finde nd es einem eine Menge arbeit erspart.

Nur hier mein Problem:
Ich bin seit gut einem Jahr auf einen MAC umgestiegen, weil ich von Windows mit seinen dauernden, und immer neu auftretenden, Problemen einfach die Nase voll hatte. Schwub-di-wubs MAC gekauft WOW instaliert, nur folgt daraus ein Problem, das aufmerksame Leser auch schon erahnen können: KOMPATIBLITÄT

Der Blasc Client ist NUR für Windows geeignet und leider NICHT für den MAC.

Gibt es da eine Möglichkeit das ich das doch irgendwie hinbekomme? Oder das es BLASC auch für den MAC gibt?

Einen schönen Abend noch
Karth.
 

Ocian

Welt-Boss
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
2.959
Reaktionspunkte
1
Kommentare
85
Buffs erhalten
24
Es gab mal ein Projekt für den MAC, dieses Programm war auf Java basierend, jedoch wurde es nie weiterentwickelt.
Bislang gibt es keine, mit bekannten, Pläne für einen Blascclient für MAC
 

Hime

NPC
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hallo,

auch ich hab nach langem Stöbern mir wieder einmal die Frage gestellt: Blasc für Mac?
Und da ich diesen Thread per SuFu gefunden habe, hier nun mein Anliegen:
Ist sowas mal in Planung?

Grüße
 

Ocian

Welt-Boss
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
2.959
Reaktionspunkte
1
Kommentare
85
Buffs erhalten
24
Die BLASC Addons funktionieren Plattformunabhängig, jedoch besteht da keine Möglichkeit für den automatischen Upload, dieser müsste dann manuell durchgeführt werden auf der jeweiligen Upload Seite.

Für WoW: http://wowdata.buffed.de/tools/luaupload

Ob es irgendwann mal einen seperaten Client für MAC gibt oder geben wird. Das kann ich euch nicht sagen, falls es so sein sollte würde es in den News stehen, falls nicht, dann nicht
smile.gif
 
S

SleepySlow

Guest
Die BLASC Addons funktionieren Plattformunabhängig, jedoch besteht da keine Möglichkeit für den automatischen Upload, dieser müsste dann manuell durchgeführt werden auf der jeweiligen Upload Seite.

Für WoW: http://wowdata.buffed.de/tools/luaupload

Ob es irgendwann mal einen seperaten Client für MAC gibt oder geben wird. Das kann ich euch nicht sagen, falls es so sein sollte würde es in den News stehen, falls nicht, dann nicht
smile.gif

mist! genau das wollte ich nicht lesen *gg*
naja, aber wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die addons in den "interface" ordner stopfen und dann unter der o.a. hp manuell den upload ausführen?

thx *wave*
 
Oben Unten