Den Titel "der Allianz/Horde" für 100k Ehrenhafte Siege?

Sinfallon

Rare-Mob
Kommentare
16
Hallo zusammen,

ich habe mir , wie wahrscheinlich viele, gedanken darüber gemacht, ob die 100000 ehrenhafte siege, die man für den erfolg und den titel ab patch 3.02 braucht viel sind oder nicht? Natürlich für leute die extrem viel pvp machen kein problem aber für leute die nicht viel zeit haben, denke ich ist es extrem schwer.

Wie denkt ihr darüber und würdet ihr es schaffen oder nicht?

P.S. Dieser tolle spieler wird es wohl geschafft haben :-) http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Fartzwrgoben

Einfach mal runter scrollen und unter den arena teams gucken xD

also ich find das ne gute idee. da erkennt man dann die richtigen pvp spieler. ich bräuchte da zwar noch so 97k aber wenn ich die habe weiß ich, dass ich etwas erreicht habe

Edit: erster
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denk nicht, dass ich das schaffen werde
wink.gif
Habe gerade mal 1/10 davon. Aber ich finds gut, da haben die Leute mal was für ihre Mühen.

den titel werden wohl eh die meisten die pre-bc schon pvp aktiv waren dann bekommen. 100.000 siege is schon einiges, wie ich finde.
ich werds wohl nicht schaffen
happy.gif

lg

hab 50k ehrevolle siege mit meiner blutelfe. hab aber als sie die bg's kaputtgepatcht haben mit dem pvp aufgehoert und werde warscheinlich nichtmehr anfangen. macht einfach keinen spass mehr. aber 100k sind kein peoblem man kann ja in einem av bis zu 200 siege bekommen.

naja für mich wirds schwerer besonders weil ich gerade erst meinen Main hochspiele bzw den alten auf Eis gelegt habe.

Also ich finds krass hab mit meim Druiden bestimmt 6-10 Tage von der Played Time nur PvP gemacht also schon sehr viel ... spiele auch erst seit Bc ... und habe 6k ehrenhafte Siege. 100k also weiß net ich habs Gefühl selbst wenn ich Lich King schnell auf 80 bin und sehr viel PvP machen würde das es bestimmt so lange dauern bis das nächste Add on ansteht
laugh.gif

Ich mach generell nur PVP, hab erst 1/10 (weil ich auch andere chars hochlevle^^) und draufhinarbeiten werde ich nicht! Aber ist nett, wenn man es hat...
Achja, kriegt man bei 100k Siege nicht auch ein mount?

Naja, ich bräuchte nicht mehr so viel, aber wer ist bitte so gestört und zeigt sich den Titel "von der Horde" an? ICh mein, wenn ich ORC; TAUREN ODER UNTOTE SPIEL!! dann gehört ich sicher nicht zur Allianz oder? Die Entwickler gehören .....

Den titel bekommt man wenn man die bosse der gegnerischen fraktion killt und nicht bei 100k ES.
Quelle ist der Buffedcast 107 oder 108

Naja, ich bräuchte nicht mehr so viel, aber wer ist bitte so gestört und zeigt sich den Titel "von der Horde" an? ICh mein, wenn ich ORC; TAUREN ODER UNTOTE SPIEL!! dann gehört ich sicher nicht zur Allianz oder? Die Entwickler gehören .....

ich glaub du hast was nicht verstanden......

natürlich kannst dir als Hordler nur xy, der Horde anzeigen lassen.....

bissl mitdenken

ich glaub du hast was nicht verstanden......

natürlich kannst dir als Hordler nur xy, der Horde anzeigen lassen.....

bissl mitdenken

Ne, du verstehst es nicht. Als Hordler kann man natürlich nur [Name] von der Horde anzeigen. Aber das ist schon bescheuert genug. Jeder Noob weis, dass Orcs, Tauren, Untote und Trolle (ja, Blutelfen sind bewusst weggelassen!) zur Horde gehören, wenn ich also über dem Namen von der Horde lese, ist das doch sowas von unnütz? Ich mein ein Orc gehört zur Horde, da brauch ich keinen Titel der darauf hinweist...

das is ein TITEL! genau wie Hugo, Ritter der Allianz oder Rittmeiser der Horde.....

ich finds gut!

das is ein TITEL! genau wie Hugo, Ritter der Allianz oder Rittmeiser der Horde.....

ich finds gut!

Klar ist es ein Titel, aber Ritter der Allianz, Feldmarschall, Kriegsfürst sind Titel die einen bestimmten Rang bezeichnen. "von der Horde/Allianz bedeutet für einen der das liest und nicht weis wie man den Titel bekommt ausschließlich das der Typ zur selben Fraktion gehört/gegenerischen Fraktion....

also ich denke wenn man den ganzen tag nur av macht dann sollte das drin sein.

Ich nehme mal an pro av run ca 100. der dauert sagen wir 20min plus wartezeit 30min.
bei einer täglichen Spielzeit von 4 Stunden am Tag kommt man dann auf 800 pro Tag.
Man braucht also 125 Tage.

Meine Rechnung soll jetzt kein Ahnhaltspunkt sein, aber es macht dem ein oder anderm vielleicht klar welche Arbeit dahinter steckt.
Sicherlich wird einer der sehr viel PVP und mehrere Stunden am Tag WOW spielt dieses Zeil schneller erreichen.... aber so ist das ja immer

Na ja den Titel brauch man nich, mir reicht "von der Zerschmetterten Sonne" und die das schaffen haben glaube kein real life
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja den Titel brauch man nich, mir reicht "von der Zerschmetterten Sonne" und die das schaffen haben glaube kein real life
blush.gif
dafür ist der Titel sowie die ganzen heftigen Achievments auch eigentlich gedacht.
Damit jeder gleich erkennt, dass man kein RL hat. Man könnte auch gleich Schreiben "Soundso, ohne Real-Life".
Und wozu?
Damit sich die anderen Leute, die das nicht haben, sich zurücklehnen können da sie ja ein supi RL haben und somit solche Titel nicht nötig.

geht mals als heiler av das bekommt ihr soviele
tongue.gif

Zurück