Den Voidreaver mit ner Random Gruppe im ersten Versuch gelegt

Raidri28

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Gestern Abend hatte ich einfach Lust, mal wieder in FDS rein zu gehen.. Brauche noch den Randomring. Leider wieder nicht gedropt....Also habe ich ne Random Gruppe für FDS zusammen gestellt. Schlechte Vorzeichen waren nur 6 Heiler und 4 Tanks plus 6 mal Nahkämpfer... Aber wir wipten uns nicht durch. 2 Wipes bis Voidreaver und dann den Kerl im ersten Versuch gelegt. Leider mußten wir aus diversen Gründen dann abbrechen. Schade hätte noch gerne Solarian oder Alar gemacht, aber es war schon halb elf. Als Loot war 3 mal T5 für Jäger, Magier drinn...
Danach haben wir noch schnell ZH Hero gemacht. Mit der Zusammenstellung: Verstärkerschamane, Schattenpriester, Beastmaster Jäger, Holypala und mir. 3 Wipes hatten wir, haben aber den Timeloot trotzdem noch geschafft. Somit dann 5 Abzeichen kassiert :-) Und trotzdem habe ich mich geärgert, möchte endlich das Trinket vom Endboss. Das fehlt mir noch. Also muß ich wohl da nochmal rein.....
 
Zurück