Depraved rekrutiert!

M

Mordag

Guest
Depraved
Gildengeschichte

Die Gilde Depraved war ursprünglich eine Warhammer Gilde, die sich im Dezember 2007 gegründet hatte. Durch Desinteresse und Desinteresse am Spiel hat sich diese Gilde im April 2008 wieder aufgelöst. Die Reste die der Gilde treu geblieben sind haben mit mir die Stargate Gilde "Depraved" gegründet.
Die neu gegründete Stargate Gilde sollte nun einigen "Verbesserungen" unterzogen werden, damit der Teamgeist und der Zusammenhalt in einer Gilde noch weiter steigt. Wie auch bei der alten Gilde blieben wir dem Konzept treu eine Gilde zu erschaffen, die sich untereinander vertraut und kommuniziert. Zudem wollten wir eine große Familie damit bilden, die den Leuten in dieser Gemeinschaft zeigen sollte, was es bedeutet Vertrauen und Teamplay, aber auch Zuständigkeit und Zugehörigkeit zu besitzen.
Ende Oktober 2008 gründeten wir dann zusätzlich eine Sektion für Star Wars: The Old Republic (kurz swtor), Jumpgate Evolution und Earthrise.


Das werden wir ingame Spielen

Stargate Worlds:

Bei Stargate Worlds spezialisieren wir uns auf die “gute” Seite: (Verteilung in %)

Freie Jaffa (10%)
Mensch (SGU) (55%)
Asgard (24%)
Weiß ich noch nicht. (10%)

Zurzeit sieht unsere Klassen-Verteilung in sgw in unseren Gilde so aus:

Jaffa (5%)
Asgard (20%)
Kommandant (15%)
Soldat (30%)
Archäologe (10%)
Wissenschaftler (10%)
Weiß ich noch nicht. (10%)


Erklärung des Namens "Depraved"

Der Name "Depraved" heißt soviel wie "Verkommen", womit wir die Absicht haben, Vorurteile zu vernichten und die guten Seiten hervorzuheben.


Ziele und Anforderungen der Gilde

Unsere Anforderungen waren, dass die Bewerber folgenes haben sollten:

- keine Gildenhopper ( also die nicht regelmäßig die Gilde wechseln )
- Interesse an der Gilde
- eine Gewisse Aktivität im Ts und im Forum
- bereit sein etwas mit der Gilde zu unternehmen
- min. 16 Jahre ( besser 18 )
- einen ernst zunehmenden Charakternahmen (nicht etwa Butterbrot, Spülmittel, Legolas o.ä.)
- eine Bewerbung in unserem Forum schreiben.

Was wir zu bieten haben:

- einen Teamspeak Server
- ein Art internes Ränge System
- eine faire Aufteilung der Gruppen in der Gilde
- ein aktives Forum mit vielen neuen News und aktuellen Themen
- nette und hilfsbereite Mitglieder
- Planungen von Aktionen in und außerhalb von Startgate Worlds
- Einig Gildenvideos:



Unsere Teams

In unserer Gilde wird man nicht sinnlos einfach eingeladen und das wars, sondern man wird zusätzlich noch ein Team zugeordnet. Wobei diese Teams sich natürlich Codenamen oder ähnliches ausgedacht haben. Zusätzlich zu den Teams bekommt man auch noch einen Rang zugeordnet. Der Gruppenleader hat die Aufsicht über sein Team. Jedes Team hat nebenbei noch Konzept ( Onlinezeiten, Motto usw. ). Viele werden sich bestimmt jetzt denken: was das soll? Wofür man Teams braucht?

Nun ich mach dazu mal eine kleine Aufzählung:

1. Das du ein Team hast, die deinen Onlinezeiten entspricht.
2. Damit du eine Stammgruppe hast.
3. Damit du Leute hast, mit denen du in einer Gruppe spielen kannst.
4. Damit du evt. nicht alleine questen musst.

Dies findet man im jedem Team! Man muss aber auch einige weitere Anforderungen haben, um in ein Team aufgenommen zu werden:

1. Man sollte zu den Onlinezeiten passen.
2. Man sollte sich besonders mit den Leuten in diesen Team verstehen können.
3. Man sollte hilfsbereit sein.
4. Geduldig.
5. Verständlich und freundlich.
6. Teamfähig und Teambereit.

Zudem erläutere ich im folgenen Text nocheinmal meinen eigentlichen Grundgedanken:

Zum einen, dass man eine Gruppe hat, die Online ist, wenn man selbst online ist. Zum anderen, dass man weiß, dass man eine Gruppe hat, mit der man selbst gut spielen kann.
Aber mein Gedanke war auch, nicht nur eine gute Gruppenatmosphäre zu schaffen, sondern das die Gilde Mitglieder hat, die nicht alleine questen müssen. Natürlich muss man nicht immer in dieser Gruppe spielen, man sollte aber immer bereit sein zu helfen.

RP - Gruppen in der Gilde

Wie die Überschrift schon aussagt, dreht es sich in diesen Absatz um RP in Gruppen, in der Gilde. Diese Gruppen werden ohne Zwang und Pflichten gegründet und selbst wenn man in einer solchen Gruppe ist, ist man nicht gezwungen "Dauer" - RP zu machen. Natürlich muss man wie bei den normalen Gruppen auch bestimmte Vorraussetzungen haben.

Hier gelten folgene Vorraussetzugen:

1. Man sollte RP - Kenntnisse haben.
2. Interesse an ein solches Projekt haben.
3. Vorteilhaft wäre es, wenn man Ahnung von dem Spiel hat indem man RP machen möchte.
4. Man sollte zu den Onlinezeiten passen. ( Im Großen und Ganzen muss aber nicht ganz genau sein. )
5. Man sollte sich mit den Leuten verstehen können.
6. Man sollte hilfsbereit sein.
7. Geduldig.
8. Verständlich und freundlich.
9. Teamfähig und Teambereit.

Im Endeffekt sollen diese Gruppen nur einen verhelfen RP zu machen, selbst wenn man auf einen "normalen" Server ist und diesmal "normaler" spielen möchte.

In beiden Gruppenarten ( RP und "normal" ) gilt, dass man in einer Gruppenart sein muss. Ohne geht bei uns nicht!


Ziele der Gilde

Wir wollen eine Gilde werden die durch gutes und erfolgreiches Zusammenspiel und viel Anerkennung bekommt, um uns einen guten Ruf in der Welt von Stargate zu machen. Damit wir dies erreichen können brauchen wir erstmal eine nette „familiäre Atmosphäre“.

Zudem versuchen wir Kontakt zu anderen Fanseiten und Gilden aufzubauen um eine bessere Community auf dem Server zu schaffen und ein besseres Zusammenspiel zu ermöglichen.


Wie bewirbst du dich euch bei uns?

Geht einfach auf die Links, die ich gleich posten werde:

- Bewerbungsregeln: http://depraved-gate.de/index.php?topic=543.0
- Bewerbungsforum: http://depraved-gate.de/index.php?board=68.0
- Forum der Gilde "Depraved": http://depraved-gate.de
- FAQ der Gilde: http://depraved-gate.de/index.php?topic=549.0

Ansonsten beachtet bitte ganz genau die Bewerbungsregeln!! Für die die gerne in eine RP - Gruppe wollen, können auch eine RP - Bewerbung machen.

Hier einige Punkte dazu, die beachtet werden müssen:

- Ingame Charakter Name
- Kleine Übersicht über deinen Charakter, wie du ihn gestalten möchtest ( kleine Geschichte evt. muss aber nicht )
- Welche RP - Kenntnisse du schon besitzt.
- Was du dir bei Stargate Worlds unter RP verstellst.


Schlusswort:

"Depraved" sucht jene, die bereit sind sich mit uns weiter zu entwickeln. Die bereit sind mehr zu erschaffen. Die bereit sind mit uns die Welt von Stargate zu erkunden.

Also zögert nicht. Greife zur Tastatur und bewerbe dich!

Wir erwarten dich...
...auf der anderen Seite!
 
GIbt es eiglich euch noch weil eure hp nicht mehr geht?
Die vortsellung ist 1a! hette intresse
victory.gif
 
ich hätte auch interesse bbei euch mitzumachen hoffe euch gibts noch
 
Moin ihr beiden,

leider muss ich zurzeit sagen das wir unter einigen schwierigkeiten leiden uns stabiel zu halten. Grund dafür ist das SGW immer noch nicht draußen. JGE auf sich mit der beta warten lässt und so die gilde schlussendlich zu diesen Punkt gebracht hat.
Wir werden versuchen im laufe des Jahres wieder eine Seite zu basteln und es nocheinmal zu versuchen, aber zum jetzigen zeitpunkt ist es ohne spiel (auf langer sicht) für eine gilde relativ schwer.

Ich hoffe ihr versteht das.

Beste Grüße,
Mordag
 
ok melde dich einfach ich suche zur zeit nen neues spiel ^^ ( hab bisher fast 3 jahre WoW gespielt und nun seid 2 monaten nix mehr ) würde am liebsten SGW jetzt schon spielen^^
 
Die Gilde Depraved war ursprünglich eine Warhammer Gilde, die sich im Dezember 2007 gegründet hatte. Durch Desinteresse und Desinteresse am Spiel hat sich diese Gilde im April 2008 wieder aufgelöst.

Ist natürlich auch interessant eine Gilde zu gründen die nur nicht existente Spiele zockt und sich vor deren Erscheinen konsequent auflöst ^^
 
Naja neue Screens hat es auch immer wieder von Duke-Nukem-Forever gegeben. Was daraus geworden ist wissen wir ja alle. Bei Stargate gibt es nichts über die Story, nichts über Klassen und Charaktere, rein gar nichts.
Wenn man ernsthaft was auf die Beine stellen will, muss man schon mehr bringen als nur Bildchen, siehe z.B. SW:TOR.
 
Zurück