Depraved stellt ein! ( PvP/PvE ) [Zerstörung]

S

sagmir

Guest

Depraved


Vorwort zu Gilde:

Die Gilde Depraved ist eine PvP/PvE orientierte Gemeinschaft, die sich sowohl ingame, sowie außer halb des Spiels um ihre Mitglieder kümmert. Wir versuchen eine zwischenmenschliche Ebene zu erschaffen, die es Spielern erlaubt und ermöglicht ihre freie Meinung zu äußern, sowie ungestört Spielen können.
Die Gründung war durch einige Mitglieder, die sich schon einige Zeit kannten und gerne die Vorfreude am Spiel mit anderen Teilen wollten.
Unsere jetzigen Ziele sind, dass wir eine erfolgreiche Gemeinschaft bilden mit zwischenmenschlichen Ebenen des Zusammenspiels.
In nächster Zeit werden wir auch der Öffentlichkeit an unserer Vorfreude teilnehmen lassen, indem wir einige Projekte starten die die Zusammenarbeitet zwischen den Gilden der Zerstörung besonders fördert.

Erklärung des Namens "Depraved":

Der Name Depraved heißt soviel wie Verkommen. Wie der Name schon aussagt sind wir eine Zerstörer Gilde. Außerdem zeigt das Verkommen ( Depraved ) das wir die Absicht haben, Vorurteile zu vernichten und die guten Seiten hervorzuheben bei jederman.

Wir haben folgendes zu bieten:

- Einen Ventrilo Server
- Einen Teamspeak Server
- Ein aktives Forum mit vielen neuen News und aktuellen Themen
- Nette und hilfsbereite Mitglieder
- Einen Gildenchatroom
- Planung von Aktionen in und außerhalb von WAR

Was ihr haben solltet:

- keine Gildenhopper ( also die nicht regelmäßig die Gilde wechseln )
- Interesse an der Gilde.
- Eine Gewisse Aktivität im Ts, im Ventrilo und im Forum.
- Bereit sein etwas mit der Gilde zu unternehmen.
- min. 16 Jahre alt sein. ( im geistigen Sinne 18
biggrin.gif
)
- Einen ernst zunehmenden Charakternahmen (nicht etwa Butterbrot, Spülmittel, Legolas o.ä.)
- Eine Bewerbung in unserem Forum schreiben.

Ziele der Gilde:


Wir wollen eine Gilde werden die durch gutes und erfolgreiches Zusammenspiel in den Bereichen des PvE und des PvP viel Anerkennung bekommt um uns einen guten Ruf in der Welt von WAR zu machen.
Damit wir dies erreichen können brauchen wir erstmal eine nette „familiäre“ Atmosphäre“.

Wie könnt ihr euch bewerben:

- Ganz einfach, ihr geht einfach auf diese Seite
- Oder ihr schickt eine Mail an: depraved.war@googlemail.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch euch wünsche ich viel Spass und Erfolg mit eurer Gilde. Sehr informative Gildenvorstellung.

Nun sollten nur noch mehr Ordergilden kommen
dunno.gif
dann könnte das Gemetzel eigentlich losgehen ... ach stimmt ja eines fehlt ja noch: das Gamerelease
unsure.gif
 
Auch euch wünsche ich viel Spass und Erfolg mit eurer Gilde. Sehr informative Gildenvorstellung.

Nun sollten nur noch mehr Ordergilden kommen
dunno.gif
dann könnte das Gemetzel eigentlich losgehen ... ach stimmt ja eines fehlt ja noch: das Gamerelease
unsure.gif

Wie? Das Game ist noch nicht releast? Verdammt ich wusste doch ich hatte was vergessen
w00t.gif
 
Wer interesse hat kann am 8.12. um 20uhr bei uns im Forum Chat dabei sein wie wir von WarP interviewt werden.. danach könnt ihr uns natürlich fragen stellen...

Natürlich sind auch ein paar Regeln zu beachten...

1. Ein vernünftiger Name: Sollte jemand mit "lustigen" oder einfach nur beleidigenden oder auch dämlichen Namen auftauchen wird er gekickt oder gebannt! Das soll heisen, nennt euch einfach so wie ihr heist, oder vielleicht einen Fantasynamen....Alles okay, nur bitte nicht solche Namen wie "ColaDosemitPfand". Natürlich zählen zu wirklich "dämlichen" Namen auch: "OberProGamer", "Supa_Cs-Zogga" und änliches.

2. Beleidigungen: Auf jeden Fall verboten und selbstverständlich mit Bann geandet! Achtet auf eure Wortwahl und passt auf das wir euch nicht dabei ertappen wie ihr beleidigt oder irgendjemanden ,auf verbale Art, angreift!

3. Gepflegter Umgangston: Es würde die Atmosphäre gänzlich verbessern, wenn ihr ein wenig auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achtet. Es muss ja nicht perfekt sein und ihr werdet auch nicht gekickt wenn ihr ein Wort falsch schreibt nur folgende Sätze sind zu vermeiden:"bao wei sehi se eig mi so fragn us?" Solche Sätze versteht keine ,entschudligt meine Ausdrucksweise, Sau! Versucht einfach so zu schreiben, sodass man euch auf anhieb verstehen kann.

4. Kein Spamming: Verboten ist ebenfalls dauerhaftes wiederholen von Nachrichten. Also schlichtweg: Es ist untersagt den Chat vollzuspammen!
Natürlich ist es nicht verboten mal eine Frage zu wiederholen, aber eine einfache wiederholung ist ja auch noch kein spamming =)

Ich wünsche euch viel Spass beim Interview!
 
Erinnerung:
Heute Abend um 20 Uhr findet für alle interessanten das Interview zwischen WarP und Depraved statt!!
 
Mit stolz verkündet Depraved ihr erstes Interview mit WarP...
hier
könnt ihr alles nachlesen...

gruss Sagmir
 
Zuletzt bearbeitet:
so die News der Gilde ist da, unser Projekt online:

wir präsentieren das Warhammer Online Projekt der Videos

dort zeigen wir die Übersetzung zu Potcast die noch nicht ins deutsche übersetzt worden usw. natürlich machen wir auch fun videos.. wir rechnen ca. das wir in der jetzigen lage jeden Monat ein Video rausbringen..
ich hoffe es gefällt euch..
das Präsentationsvideo findet ihr auf der Seit von Depraved:
http://depraved-war.gogoo.us/portal.htm ( ein wenig runterscrollen )

und das ist erst der Anfang der News die noch folgen werden...

gruss Sagmir
 
Edit:

Depraved

Vielen schien es ein unbegreiflicher Fehler Archaons zu sein, Middenheim anzugreifen. Die Stadt des Weißen Wolfes dominierte das Land von einem kilometerhohen Felsen aus und war buchstäblich unbezwingbar durch Belagerung oder Sturm. Doch Archaon wurde von einem kochenden Verlangen getrieben, das stärker als jede Mauer war. Seine Seele brannte danach, das Imperium und dessen falschen Gott Sigmar zu zerstören. Für ihn war es nicht genug, die Länder zu verwüsten und die Anhänger des Menschengottes erschlagen in den Wäldern und Feldern liegen zu lassen. Nein, Archaon wollte den größten Triumph für sich selbst. Er würde nicht einfach die Gläubigen des Sigmar töten. Selbst mit der Vernichtung der Kirche, die in den letzten zweitausend Jahren zu dessen Anbetung aufgestiegen war, würde er nicht zufrieden sein. Archaon trachtete nach einem größeren Ziel. Er wollte Sigmars eigenen Gott vernichten, Ulric.

Sigmar war als erster Imperator vom Hohepriester des Ulric im großen Tempel zu Middenheim gekrönt worden. Hier brannte die ewige Flamme des Ulric, die dort aus dem Boden entsprang, wo der Gott ursprünglich seine Faust in den Berg schmetterte. Es hieß, die Flamme könne den Gläubigen vom Unreinen unterscheiden, und dass, sollte sie jemals erlöschen, die Welt von einem immerwährenden Winter verschlungen werde.

Archaon trachtete danach, Middenheim zu stürmen und den großen Tempel zu betreten. Er würde in die ewige Flamme treten und sie mit seinem eigenem Körper verderben. Die Dunklen Götter würden ihn beschützen. Er würde die Flamme ersticken und so die Letzten Tage einleiten, jenes große Zeitalter des Krieges und des Todes, welches den endgültigen Sieg der Chaosgötter verkündete. Darum also versuchte Archaon, Ulric zu vernichten und seine Anhänger zu den Dunklen Göttern zu konvertieren, die er anbetete. Das Imperium würde auseinandergerissen werden, das große Vermächtnis Sigmars zerfallen, dazu verdammt, für alle Ewigkeit ins Reich des Chaos gespült zu werden.


Vorwort zu Gilde:

Die Gilde Depraved ist eine RvR orientierte Gemeinschaft, die sich sowohl ingame, sowie außer halb des Spiels um ihre Mitglieder kümmert. Wir versuchen eine zwischenmenschliche Ebene zu erschaffen, die es Spielern erlaubt und ermöglicht ihre freie Meinung zu äußern, sowie ungestört Spielen können.
Die Gründung war durch einige Mitglieder, die sich schon einige Zeit kannten und gerne die Vorfreude am Spiel mit anderen Teilen wollten.
Unsere jetzigen Ziele sind, dass wir eine erfolgreiche Gemeinschaft bilden mit zwischenmenschlichen Ebenen des Zusammenspiels.
In nächster Zeit werden wir auch der Öffentlichkeit an unserer Vorfreude teilnehmen lassen, indem wir einige Projekte starten die die Zusammenarbeitet zwischen den Gilden der Zerstörung besonders fördert.

Erklärung des Namens "Depraved":

Der Name Depraved heißt soviel wie Verkommen. Wie der Name schon aussagt sind wir eine Zerstörer Gilde. Außerdem zeigt das Verkommen ( Depraved ) das wir die Absicht haben, Vorurteile zu vernichten und die guten Seiten hervorzuheben bei jederman.

Wir haben folgendes zu bieten:

- ein Gildenvideo ( ist auf unseren Forum )
- ein Interview mit WarP
- Einen Ventrilo Server
- Einen Teamspeak Server
- Ein aktives Forum mit vielen neuen News und aktuellen Themen
- Nette und hilfsbereite Mitglieder
- Einen Gildenchatroom
- Planung von Aktionen in und außerhalb von WAR

Was ihr haben solltet:

- keine Gildenhopper ( also die nicht regelmäßig die Gilde wechseln )
- Interesse an der Gilde.
- Eine Gewisse Aktivität im Ts, im Ventrilo und im Forum.
- Bereit sein etwas mit der Gilde zu unternehmen.
- min. 18 Jahre alt sein. ( im geistigen Sinne
biggrin.gif
)
- Einen ernst zunehmenden Charakternahmen (nicht etwa Butterbrot, Spülmittel, Legolas o.ä.)
- Eine Bewerbung in unserem Forum schreiben.

Ziele der Gilde:


Wir wollen eine Gilde werden die durch gutes und erfolgreiches Zusammenspiel in den Bereichen des PvE und des PvP viel Anerkennung bekommt um uns einen guten Ruf in der Welt von WAR zu machen.
Damit wir dies erreichen können brauchen wir erstmal eine nette „familiäre“ Atmosphäre“.

Wie könnt ihr euch bewerben:

- Ganz einfach, ihr geht einfach auf diese Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen,

ab heute könnt ihr uns auf der Seite: www.depraved-war.de.vu
finden.

Ich hoffe sie gefällt euch.

gruss Mordag
 
An sich nicht schlecht aber das Gesamtbild / Design sieht eher nach Ordnungs-Gilde aus.
clap.gif
 
Ja das ist uns bekannt, wir ändern das gerade und werden mit der Zeit auch eine neue Seite präsentieren. Ich halte dich und den Rest gerne auf dem laufenden.

gruss Mordag
 
Zurück