Depression

Alamor

Rare-Mob
Kommentare
617
Hallo und Guten Morgen!

Wollte nur mal in die Runde fragen wer sowas schon hatte. Und um mal klar zu stellen. Eine Depression ist nicht etwas das man nur einen Tag oder eine Woche hat. Depressionen gehen meistens über Monate oder Jahre inkl. Selbstmordgedanken und zwischendrin Phasen des Glücks.

Hier mal von Wiki ein Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Depression

Erzählt und berichtet davon wenn ihr wollt.

Ja ich war in einer langen Depression.

Keine Ahung warum aber in der Depression habe ich auch zu WoW gefunden.

Zum Glück konnte ich mich aus der Depression entziehen(mit ärztlicher Hilfeleistung nur), man fühlt sich dannach wie neu geboren, einfach ein unglaubliches Gefühl, wenn der Spaß am Leben wiederkehrt.

MfG The Holy Paladin

Ich hatte auch eine recht lange depressive Phase und es stimmt dass man sich danach wie neugeboren fühlt... Ich hab es auch mit ärztlicher Hilfe geschafft und es war das beste was ich tun konnte.

Hallo und Guten Morgen!

Wollte nur mal in die Runde fragen wer sowas schon hatte. Und um mal klar zu stellen. Eine Depression ist nicht etwas das man nur einen Tag oder eine Woche hat. Depressionen gehen meistens über Monate oder Jahre inkl. Selbstmordgedanken und zwischendrin Phasen des Glücks.

Hier mal von Wiki ein Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Depression
Erzählt und berichtet davon wenn ihr wollt.

Denke mal sehr viele Leute hatten schonmal solche Gedanken und suchen sich dann halt Dinge die Ihnen Spass machen um sich abzulenken......

Ja das hatte ich mal leider, 2-3 Jahre lang, ich hatte probiert mich slebst zu töten usw., damals hatte ich probleme mit meiner Family, weil wir alle zerstritten waren ( onkel, tante, opa, oma, usw. ), ich war ein vollkommener Aussenseiter , ich wurde immer verarscht, gedehmütigt!
Aber ich habe es gelassem wegem einem Freund, der hatte mir wieder mut gemacht! Er hat gesagt das er immer zu mir steht, egal was passiert ( das ist ein wirklicher Freund, wir haben so keinen Kontakt mehr nur über I-net!), vor kurzem ist sein Vater an Krebs gestorben und jetzt war er in einer schwierigen Lage, aber das stehen wir auch noch zusammen durch! Es ist wirklich nicht fein, so etwas zu haben, meistens können da nur deine allerbesten Freunde dir bei so einer Sachen helfen! Aber jetzt ist alles wieder vorbei zum Glück! ( Ach ja mit dem neugeboren fühlen is wirklich so, man lernt erst dann das Leben wirklcih zu schätzen! )

Mfg
~Nyphe~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ja ich bin immer noch drin aber das wird wohl auch noch ein paar jährchen so bleiben wenn du schon länger depressiv bist such auf jeden fall ärztliche hilfe auf bei mir war es schon soweit das ich in eine klinik musste, aber das war wohl besser so^^Fals du dir unsicher bist ob du eine hast ruf einfach mal deine krankenkasse an und lass dir ne liste von therapeuten schicken (falls du bei der aok bist könnte es sonst ein paar probleme geben^^)Alles gute >Escu

Zurück