Depri und öööööddeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

Leylaluna

Rare-Mob
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Hi ihrs!

Wie schon oben steht is mir sehr langweilig, schatz is vor heut nacht (kann erst ab 1 mit ihm rechnen wird aber eher 2 oder 3 Uhr) nicht da und ich hock hier allein
sad.png

Bin echt froh wenn ich net mehr schwanger bin und auch mal wieder weg kann.
Vermisse das an so Abenden wie heute totaaaaaaaaaal und das zieht mich dann auch arg runter :sleep: Aaaaaber hab mi Timo(Anarión) schon ne Sauftour für nach der Schwangerschaft abgemacht xD Mal sehn ob wir das bis dahin noch wissen, aber werd auf jeden fall nach der Schwangerschaft mal wieder richitg einen trinken gehen, aber was mir viel wichtiger ist, einfach mal wieder weg mit ner freundin oder nem freund^^
Es sind ja "nur" noch 101 Tage bis mein Süßer da ist *positiv denken* Sooo nun gehts schon was besser, auch wenn die nächsten Tage/Wochen noch anstrengend werden, muss auch noch viel klären, und morgen wird erst mal mein neuer Perso beantragt.
Naja und immer hin treff ich mich wahrscheinlich mit ner neuen Freundin aus MG und meine Cousine aus Aachen kommt auch mit ihrem Kleinen runter...ist ja auch an sich ganz schön, mag nur eben auch mal wieder leute ohne kind treffen :blub:
Sooo ich versuch jetzt mal irgendwie den abend rum zu bekommen...und es kommt NIX im Tv *grml* Wünsch euch nen spannenderen Abend als mir. Knuddel an euch =)

Lg die gelangweilte Jessy
victory.gif

Perso .. da war etwas ... Ich hab vergessen meinen Perso abzuholen -.- Das ist mal kein Scherz *arck*

Die Tour werdet ihr schon nicht vergessen *g* ansonsten erinnere ich dich daran *lach*

Hihi du hast echt vergessen den neuen abzuholen, wie lang is das denn schon her?^^
Darf meinen in 2-3 wochen holen, soll vorher nomma anrufen -.- Statt die den ma schicken, echt Ämter sind so blöde.

Zurück