Der 1. Buffed Fanclub wurde soeben gegründet!

BuffedFanClub

Quest-Mob
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
4
http://a452.ac-image...0b477f3cdd3.jpg

Hallo liebe Buffies,

nachdem mir schon die letzten Tage die Idee im Kopf rumgeschwirrt ist, habe ich mich nun daran gesetzt, den Buffed-Fanclub ins Leben zu rufen!

Jeder der Lust hat diesem exklusiven Kreis anzugehören, der möge doch bitte eine PM oder Freundschaftsanfrage an den Buffed-Fanclub senden.

Wie ihr auf der Profilseite auch sehen könnt, wäre es schön, wenn wir bei großem Interesse ein Fanclub-Magazin (erstmal als eZine) und Fanclub-Treffen organisieren könnten.

Liebe Grüße

http://a39.ac-images...7a4d42660e6.jpg

 
Bin dabei!

Bekommen wir auf virtuelle Mitgliedsausweise?
 
^^ na hört sich doch toll an ^^
 
Zurück