Der affi beim Trash

Mitglied seit
23.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
wie der titel schon sagt interressierts mich mal wie andere Affis das mit dem trash machen da dotten ja recht wenig bringt und die mobs tot sind bevor was tickt.
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif


Ich hab bisher verderbnis rauf und sb gespamt weis aba nicht ob das die ideale lösung is.
blush.gif


Hab auch schon gehört das manche extra auf destro skillen dualspeck sei dank aba das bringt in der Arena von Ulduar wieder nüscht.
wacko.gif


Postet ma fleißig wie ihr das macht!

P.S. evtl habt ihr ja noch anregungen was ich bei meinem char besser machen kannn ^.^
hier mein Arsenal:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l%C3%A1bl%C3%A1
 
DualSpecc kaufen
wink.gif


Brust - Werte
Armschienen - +30

Trash ist eh Wayne.. in Ulduar hat der "Trash" recht viel HP - Da fällt man mit Affliction auch
selten auf, höchstens Positiv - bei einigen Mobs reichen die HP um nach oben zu kommen...

In der Arena hab ich auch schon mit Affliction gespielt, schön die großen komplett zudotten wenn sie
angetankt sind, und die kleinen halt Verderbnis und Instabiles drauf, hängt aber auch stark von der
Taktik ab - solltest du in den gang müssen dürfte Affliction ziemlich abstinken die Mobs sollten da umgeburstet
werden.

Wenn du ne Spezielle Trash Specc willst.. gibts viele Optionen würd Deep Demo als Optimum für
"low hp" Trash einschätzen , damit könntest dann auch noch in der Arena effektiver spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
destro pve und destro pvp sind meine beiden specs da ich das einfach am liebsten hab
tongue.gif

kommt aber draufan was dir mehr spass macht

trash ist so oder so egal man spect für bosse .. nid für trash
 
warum spammst nich saat oder regen? sollote ansich auch langen ! und sowieso is trash ehh egal
 
weil oft cct wird denke ich mal kannst du das nid wirklich tun
trash vor freya -> cc
trash vor veyaxx -> cc
trash vor kologan -> cc

und sonst hats nid soo viel trash in der inni
 
Zurück