Der Alkohol und ich.......

Edgehead

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
werden niemals Freunde.
Oh man eigentlich sollte es ein lustiger Abend werden. Zuerst war geplant das wir ins Kino zu "Shrek3" gehen.
Dachte ich mir gut, kann man ja machen.(Alternative war Steffanie Hertl die bei uns aufn markt sang;))
Als ich mich dann mit meinem Kumpel traf, sagte er zu mir.
"Rate mal wer heute ins Kulti geht". Tja...Ende der Sache wir gehen ins Kuti.
Man sollte vielleicht anmerken das ich diese Musik dort hasse wie die Pest. Aber es war auch Wet T-Shirt Contest. Also was solls, denkt man sich als Mann;)
Ok wir also noch die Sachen mit dem Fahren geklärt. Sind dann bei seiner Freundin mitgefahren...doof ist nur das die auch gern mal bis 4 Uhr oder so dort bleiben.
Naja aber wir dachten vielleicht wird es ja nicht so schlimm. Jedenfalls hatte ich das Gefühl das sich seine Freundin nicht gerade "freute" das wir mitkommen.
Weil wir ja auch gern quängeln wenn uns langweilig ist und wir Heim wollen.
Die fahrt war eigentlich ok wir hatten schon relativ gute Laune, und das Niveau war im Keller.
Gute Voraussetzung:)
Als wir dann ankamen gegen 21.45....war natürlich fast noch keiner da.
Logisch die meisten gehen ja immer erst gegen 23-24Uhr dahin.
Aber wenn man so stark auf die 30 zugeht wie ich
biggrin.png
Ist das schon ein bissl spät;)
Wenn man 6€ Eintritt statt 4€ bezahlt bekam man noch 4x2€ Gutscheine für Getränke.
Tja das doofe war, also ich fand das zumindest doof.
Das man pro Getränk nur ein Gutschei verwenden darf.
Das heißt wo wir uns 2schnapps holen wollten wir den Gutschein nicht nutzen konnten.....
Naja also saßen wir ne weile haben halt rumgeblödelt und uns über dies und das unterhalten.
Bis jetzt gings, die Musik war kacke die haben Rock Klassiker wirklich zerstört.
Naja der Typ sagte auch immer irgendwas an aber das ist wie in Mario Barth's Programm der Busfahrer oder die am Flughafen.
Aber ok die stopfen sich das Mic auch immer fasst hinten an den Gaumen und dann brummen die irgendwas rein.
Egal bis jetzt lief es gut. Bis es mit dem Alkohol los ging.
Am Anfang hatte ich noch ein guten Rythmus, mit dem ich sicherlich den ganzen Abend gut überstanden hätte.
Aber das kommt ja erst später;)
Jedenfalls haben wir uns gewundert wann es endlich mal mit dem "Contest" losgeht und hatten auch spekuliert ob das nicht irgendwelche Gogos sind die sich ein bissl Geld dazu verdienen wollen.
Naja 24 Uhr ging es dann los, wobei das vielleicht eine falsche Verwendung für das Wort ist.
Denn es wurden erstmal alle Kandidatinnen vorgestellt. Die haben dann noch ein bissl getanzt. Man merkte das die sicherlich viel Alkohol brauchten um da mit zu machen;)
So es war jetzt gegen 0.30 da sagte der 2Uhr gehts weiter....ich so was ist los.
Ich dachte die ziehen das jetzt gleich durch und dann machen wir Heim.
Naja immer Optimistisch....leider nie Realistisch:(
Ok dann hatte ich noch in dem guten Rythmus vom Anfang weiter gemacht obwohl ich jetzt auch schneller getrunken habe.
Naja das hat sich bis 2Uhr gezogen dann fing es an.
Irgendwie waren jetzt viel weniger da als am Anfang ich habe da aber nicht so drauf geachtet warum......
Jedenfalls hatten die alle weiße Shirts an...logisch.
Und dann hatten da welche ein Schwamm und ein Eimer.
So jetzt festhalten denn jetzt kommt der trick.
Man nehme den Schwamm mache ihn nass und tröpfelt da Wasser drüber.
ok Männer hätten einfach den Eimer drüber gegossen aber Frauen denken in anderen Dimensionen.
Jedenfalls zog sich das hin.
Und sie haben auch den Eimer drüber gekippt.
Tja was ist eigentlich ein "no go" bei so einem Contest sein sollte oder auch ist.
Richtig ein BH drunter zu haben. Und auch noch ein schwarzen. Das war bei vielen der Damen so und die eine die keinen anhatte. Hat gewonnen.
jedenfalls sehr viel heiße Luft wurde gemacht um das.
Ich fands ziemlich albern und langweilig aber wird anderen vielleicht nicht so gegangen sein.
Wer weiß vielleicht wars auch so da sie es das erste mal gemacht hatten, das sie etwas überfordert mit der ganzen Sache wahren.
Keine Ahnung. So ab jetzt ging eigentlich die Hölle los. Jetzt war ja kein Grund mehr da zu bleiben, zumindest für mich.
Tja Heim wollten wir noch ne also fing ich an zu trinken.
Sicherlich viel zu schnell und auch viel zu viel für die kurze Zeit. Ja logische Schlussfolgerung ich war Besoffen. Was ja eigentlich nicht schlimm ist weil ich da noch sehr erträglich bin:) Aber ich machte einen Fehler ich fing an zu Rauchen.
Ja obwohl ich nie rauche aber auf "Feiern" machen das Männer ja ma gern.
Das hab ich ne vertragen und mir war schlecht, aber nicht so langsam das man sich dran gewöhnen kann ne.
Gleich zack hatte ich mich erst hingesetzt und dann aufs Klo wo ich den Rest des Abends(keine Ahnung wie lang der noch ging) verbracht habe.
Jedenfalls hatte ich dann Tränen in den Augen als wir los machten.
Frauen haben auch immer sehr gute Ideen.
Sie gab mir eine alte Plastetasche, die scheinbar schon Monate im Auto lag.
Und hielt die mir so voll vor den Kopf.
Nicht nur das ich keinL luft bekam, nee es wurde auch unerträglich heiß.
Zack Notstopp;)
Naja will jetzt nicht über das "k....." reden.
Unterwegs haben wir noch paar Freunde gesehen, die von der Polizei angehalten wurden. Warum wissen wir nicht.
Aber so im großen und ganzen ein scheiß Abend.

Erkenntnis des Tages:
Alkohol in Maßen oder garnicht.
Straight Edge Einstellung der Punker ist vielelicht auch nicht so schlecht

Also schön tag noch
 
Zurück