Der Amboss steht... und es wurde viel geprügelt

Reska

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Kommentare
79
Buffs erhalten
49
Gestern gegen 15:30 war es auf Malygos soweit: Den ganzen Tag über stand der Amboss auf 95%, 96%, 97%... usw.

Die Chats wurden vollgespammt: "Wie weit sind wir???"
Antwort: "Noch 2%"

Welche Spannung. Trauben von Allianzlern und Hordlern standen um die Schmiedin herum und warteten.
Eine verzweifelte Bitte im Allgemein-Channel: "Stell euch nachher bitte vernünfig auf! Alle einen Schritt zurück damit man die Frau sehen kann. Bitte keine Draenei auf Eleks... steigt ab von euren Mounts und packt eure Pets weg." Nun... diese Bitte verhallte ungehört.

Da ich um 16:00 verabredet war mit einem Freund Wii zu spielen hab ich mir gesagt "OK ich schau mir das heute Abend an".
kurz bevor ich losgehen wollte dachte ich "OK ... schau nur mal kurz vorbei beim Amboss"

"Hölle" sag ich euch! Einzelne Spieler mit PvP an direkt auf der Schmiedin. Andere die mit rechtsklick nicht die Schmiedin treffen sondern den von der anderen Fraktion. NPC Wachen die die Missetäter zur Rechenschafft zogen, aber bei sovielen Leuten nicht mehr hinterher kamen.

Verzweifelte Quester die riefen: "Ich will die Quest bei ihr abgeben aber ich sehe sie nicht"

Dann irgendwann: "100 Prozent!!!!!!!!"

Ich stand am Rand aber bald dachte ich: Ach was solls... probiers mal. Und ich hab sie nach gar nicht langer Zeit auch anklicken können und durfte ihre Ware sehen... Nur wollte ich dann meine neue Brustplatte kaufen... OK... angeklickt:

"wollen sie wirklich 100 Abzeichen der Gerechtigkeit für "Brustplatte des Stoikers" bezahlen?"
angeklickt: JA!!!

...


Passiert nichts. 5 Minuten hab ich da gestanden und mir dann gesagt. "Egal... ich komm heute Abend wieder".
Bin dann Wii spielen gegangen.
Am Abend ging es dann... Viele Knochen lagen noch am Tatort aber man konnte jetzt kaufen und so:

Meine Kriegerin Reska hat heute zum ersten Mal und angelegt.


Und ich sage euch: Die Dinger beißen sich in der Farbe ganz schlimm... Reska trägt jetzt 3 verschiedene Rottöne und das geht gar nicht. Wappenrock ist Pflicht und selbst damit siehts Kacke aus. Vielleicht sollte ich mal die braunroten T4 Teile gegen die besseren T5 Teile eintauschen... wenn bloß irgendwo ein Tank benötigt würde...
 
Zurück