der ANDERE raid we rückblick

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin ihr mmo-zocker,

montag ist we-rückblick-tag, demnach dachte ich mir, kommt zeit kommt blog.

wir waren mit ein paar freunden am we mal entspannt raiden. freitag sollte es nach kara gehen und am samstag dann gen za. wir wollten nicht durchrennen, sondern einfach spass am gemeinsamen spiel haben. und .... DAS hatten wir definitiv!!

über die woche wurden diverse friendslists durchforstet, um gute spieler zu finden. auf randoms hatte wir alle keine lust. doch mehr wie acht tapfere recken bekamen wir für kara nicht zusammen. ok .... versuchen wir es halt zu acht!
ja .. ja ... weiss schon ... soll auch zu fünft gehen, aber wir wollten keinen stress und die acht passte hervorragend. wir rauschten durch. abzüglich der pausen hatten wir kara nach 2 1/2 h clear und viiiiel spass. meine jägerin rangierte unter den top 3 dd'lern, alles fun pur. es ist schön, wenn alle wissen, wie es funktioniert, keine springmäuse und aggro deppen dabei sind, da wird kara wieder zu einem echten erlebnis. am ende beschwerten sich sogar unsere heiler, dass sie zu wenig zu tun hatten
smile.png
.

am samstag ging es dann nach za und wir bekamen die zehn wieder nicht voll, so dass wir es zu neunt angingen. als dd'ler waren wieder meine jägerin (hoffte auf den bogen, aber der fiel nicht ... grrrrrr ...), ein mage, eine t5/t6 ele-schamanin, hexer, pala tank, warri tank sowie holy-priest und holy pala am start. zudem kannten einige die instanz gar nicht oder nur ein paar bosse. es war schön spannend und vor allem schöön entspannend, denn wir clearten za in 2h 45min.
klar ... hätte schneller gehen können, aber wir hatten einen wipe beim "blitz-boss" und ein paar wipes beim endboss, mussten uns halt ein wenig einspielen.
beim dd tat mir fast unser ele-schami leid (zu sehr generft durch den patch!!), denn ich lag auf top1, er auf 2 und unser mage auf 3. auf jeden fall konnte er uns aber gut supporten, vor allem beim endboss, wenn uns doch mal ein heiler wegstarb.

uns hat es allen auf jeden fall so viel spass gemacht, dass wir am kommenden we die gleiche runde nochmal angehen wollen
smile.png
.

ach ja und zum schluss noch ein wenig "mimimi", wie es in den foren heissen würde. ICH finde das event mit der geissel weniger glücklich. es soll leute geben, die sich NICHT langweilen und mit ihren chars noch ein paar ziele verfolgen. somit plädiere ich dafür, dass die npc's immun gegen die seuche sind, zumindest die questgeber. ansonsten nervt es doch tierisch an, wenn quest-npc, ah-npc oder dergleichen wieder mal down sind.

heute geht es bt, der rat und illidan stehen noch. denke, dass der rat fällt und illidan ... na ja schauen wir mal.


happy mmo days

43596_1210051303.jpg
 
Oben Unten