Der Anti-Fußball-WM-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mäuserich

Welt-Boss
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
72
Kommentare
100
Buffs erhalten
56
Die Fußball-Fans haben ihre Threads, deshalb hier der Anti-Fussball-Thread für alle die wie ich genervt vom ganzen drumherum sind.

Postet was euch grad am meisten nervt, wie eure direkte Umgebung abdreht oder lasst Dampf ab (aber bitte bleibt dabei halbwegs gesittet ^^).

Anmerkung:
Sämtlichen Fußball-Fans sei ihr Spass gegönnt solange sie die Nicht-Fans damit nicht belästigen! Dieser Thread ist für Leute die eben nichts mit Fußball im Allgemeinem oder der WM im besonderem anfangen können um sich mit gleichgesinnten auszutauschen.

Dann fang ich mal an.
Mich nervt:

- der Pseudo-Nationalstolz weil überall Deutschland Flaggen rumhängen
- man kann nichtmal 5 Min Radio hören ohne WM hier oder WM da - Witze der Moderatoren...
- Arbeitskollegen die ganz wusselig sind weil in einigen Stunden 11 Deutsche mit nem Stück Leder spielen
- Lärmbelästigung, selbst im geschlossenem Raum mit aufgedrehter Mucke kannste von draussen anhand der Jubelschrei mitzählen wie's steht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß das jetzt flames kommen wie "warum postest du dann hier" etc.. aber ich machs mal
tongue.gif


Mich nerven:

- WM-Hasser
- Leute die kein Verständnis für die Fußballfans haben

Ihr müsst wissen das ganze Land ist im Fußballfieber^^ (Radiostationen mit eingeschlossen)

lg


PS: Nun könnt ihr mich flamen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anmerkung:
Sämtlichen Fußball-Fans sei ihr Spass gegönnt solange sie die Nicht-Fans damit nicht belästigen! Dieser Thread ist für Leute die eben nichts mit Fußball im Allgemeinem oder der WM im besonderem anfangen können um sich mit gleichgesinnten auszutauschen.

Ich fühle mich als Deutschland-Fan durch diesen Thread belästigt
biggrin.gif
Spaßbremse
sad.gif
 
Ich werd hier jetzt auch nur mal aus Prinzip meckern *mecker*,
da sich ja die Nichtfussballfans auch kein Stück zurückgehalten haben im Fussballthread
smile.gif
.

Ansonsten kann ich Nichtfussballern den Heuschnupfen Thread empfehlen
tongue.gif
.
Abgesehen vom trötenden Geräusch hat der überhaupt garnichts mit Fussball zu tun.
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/158424-heuschnupfen/

Mir fehlt das Verständnis warum ständig jemand rummaulen muss, wenn Leute sich über eine Sache freuen.
 
schlimmer als bei www.netmoms.de hier
biggrin.gif
 
- der Pseudo-Nationalstolz weil überall Deutschland Flaggen rumhängen

Außerhalb der WM wird man ja direkt als Nazi bezeichnet, wenn man mal etwas Nationalstolz zeigt, also muss es ja irgendwie nachgeholt werden. Außerdem kann man auch eine Deutschlandflagge schwenken ohne ein politisches Motiv ausdrücken zu wollen. Man ünterstützt damit in erster Linie die Nationalmannschaft.
 
Wozu genau besteht dieser Thread?
Also wir wissen das er für Leute ist, die nicht über WM sprechen möchten. Aha.
Soll ich jetzt für alles, über was ich nicht gerne debattieren möchte, einen Thread eröffnen?

Woah leck mich fett kann man Dummheit groß schreiben ~~

@Caps-lock
das nennt man verbittert, das entsteht wenn Leute einsam sind/werden und sich aufgrund einer gewissen Eingeschränktheit (woher auch immer die rührt, zB keine Freunde, keine Arbeit oder aber auch körperliche Gründe..) ausgeschlossen fühlen. Das merkt man wenn man sich mit älteren Menschen befasst, dort tritt das verständlicherweise öfter auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recht hat er.
Dieser falsche Nationalstolz nervt schon. Und allg. diese Fußball Scheisse nervt auch extrem. Wo ist es intressant wenn 25 leute auf einem spielfeld(schiedsrichter mit eingerechnet) Nem stück ball hinterher rennen ? o.O Da ist sogar Gold farmen in tirisfal intressanter
 
Wozu genau besteht dieser Thread?
Also wir wissen das er für Leute ist, die nicht über WM sprechen möchten. Aha.
Soll ich jetzt für alles, über was ich nicht gerne debattieren möchte, einen Thread eröffnen?
[...]
Ich glaub das ist so´n Misch-Thread aus "Die NachtTagschwärmer" und "Was regt euch so RICHTIG auf"... für Fußballhasser.
jester.gif
 
Soll ich jetzt für alles, über was ich nicht gerne debattieren möchte, einen Thread eröffnen?

Woah leck mich fett kann man Dummheit groß schreiben ~~
Du sagst es. In einem Forum darf man nicht Diskutieren bzw Debattieren über Gott und die Welt. Soetwas sollte Verboten werden!
Und beschuldigt direckt andere Dumm zu sein.....
 
Ich glaub das ist so´n Misch-Thread aus "Die NachtTagschwärmer" und "Was regt euch so RICHTIG auf"... für Fußballhasser. public/style_emoticons/buffed/jester.gif

Das hab ich auch grade gedacht, hauptsache spammen
biggrin.gif


Du sagst es. In einem Forum darf man nicht Diskutieren bzw Debattieren über Gott und die Welt. Soetwas sollte Verboten werden!
Und beschuldigt direckt andere Dumm zu sein.....

Wenn dann quote bitte alles, es ging mir nicht darum das man nicht darüber debattieren soll oder darf, es ging mir darum zu hinterfragen wieso man nicht den gegebenen Thread dafür nutzt und stattdessen hier einfach nur auf anti macht. Das hier ist reine provokation und hat dabei, neben der nicht bestehenden Daseinsberechtigung, auch keine Diskussionsbasis weils ja lediglich darum geht worüber man nicht reden will.

Ich lass mal die Rechtschreibflames weg und berichtige dich einfach: ich bezeichne keine Leute als dumm, ich bezeichne dumme Aktionen als dumm :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu genau besteht dieser Thread?
Also wir wissen das er für Leute ist, die nicht über WM sprechen möchten. Aha.
Soll ich jetzt für alles, über was ich nicht gerne debattieren möchte, einen Thread eröffnen?

Woah leck mich fett kann man Dummheit groß schreiben ~~

Das optische Erkennen der kleinen schwarzen Zeichen und deren Umsetzung in Begriffe mittels des hoffentlich vorhandenen Gerhins nennt man landläufig auch lesen.
Wer das tut erkennt, dass der Sinn des Threads darin liegen soll, sich darüber auszutauschen, was einen an der WM, die ja tatsächlich in allen Bereichen sehr dominat ist, nervt.

Wenn einen gar nix nervt, ist man hier vermutlich im falschen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der gegebene WM 2010 Thread reicht dafür nicht?
Sofern ich das sehe steht da nicht "NUR FÜR FANBOYS!" dran und demnach gehören auch die Nachteile und nervigen Faktoren dieser Weltmeisterschaft mit rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hab ich auch grade gedacht, hauptsache spammen
biggrin.gif




Wenn dann quote bitte alles, es ging mir nicht darum das man nicht darüber debattieren soll oder darf, es ging mir darum zu hinterfragen wieso man nicht den gegebenen Thread dafür nutzt und stattdessen hier einfach nur auf anti macht. Das hier ist reine provokation und hat dabei, neben der nicht bestehenden Daseinsberechtigung, auch keine Diskussionsbasis weils ja lediglich darum geht worüber man nicht reden will.

Ich lass mal die Rechtschreibflames weg und berichtige dich einfach: ich bezeichne keine Leute als dumm, ich bezeichne dumme Aktionen als dumm :>

Solang du den Duden nicht geheiratet hast intressieren mich deine Rechtschreibflames eh kein stück.
Wieso sollte ich alles quoten wenn ich nur das wichtig fand und rausgepult habe? Und wie der TE schrieb ist dies ein Thread von Antifußballern für antifußballern und nicht für irgendwelche Idioten die meinen Flamen zu müssen weil sie ja soooo angepisst sind von antifußballern.
 
Der gegebene WM 2010 Thread reicht dafür nicht?
Sofern ich das sehe steht da nicht "NUR FÜR FANBOYS!" dran und demnach gehören auch die Nachteile und nervigen Faktoren dieser Weltmeisterschaft mit rein.

Wieso sollten wir den Fußballern den in ihrem Thread die WM schlecht reden?
 
Wenn dann quote bitte alles, es ging mir nicht darum das man nicht darüber debattieren soll oder darf, es ging mir darum zu hinterfragen wieso man nicht den gegebenen Thread dafür nutzt und stattdessen hier einfach nur auf anti macht. Das hier ist reine provokation und hat dabei, neben der nicht bestehenden Daseinsberechtigung, auch keine Diskussionsbasis weils ja lediglich darum geht worum man nicht reden will.
Wieso man nicht den gegebenen Thread dazu nutzt? Du meinst, diejenigen denen die WM auf den Keks geht sollen im WM-Thread schreiben? Das kommt unweigerlich zu Anfeindungen, ergo hat der TE hier einen extra-Thread aufgemacht. Soweit alles klar? Gut - dann weiter im Text.

Wenn die WM-Fans denn nun auch wirklich die Güte besitzen würden in IHREM Thread zu schreiben und nicht hier Stunk zu machen, weil es für sie nicht nachvolziehbar ist, dass die WM omnipräsent ist und nicht alle Menschen darauf stehen, wäre das Ganze hier auch um einiges gesitteter und der Thread könnte endlich dafür genutzt werden wofür er gedacht ist.
rolleyes.gif


Und dass du hier sofort auf die "Provokation" anspringst zeigt, dass du offensichtlich im Moment nicht allzuviel Sinnvolles zu tun hast. Wie wäre es damit den Thread einfach zu ignorieren? Ich selber habe im Eröffnungspost btw an keiner Stelle irgendetwas provokatives gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der gegebene WM 2010 Thread reicht dafür nicht?
Sofern ich das sehe steht da nicht "NUR FÜR FANBOYS!" dran und demnach gehören auch die Nachteile und nervigen Faktoren dieser Weltmeisterschaft mit rein.

Ansichtssache.
Ich würde eine Trennung schon für sinvoll halten, weil die Zielgruppe doch sehr unterschiedlich ist.
Aber ich lass mich überzeugen....
 
Wieso sollte ich alles quoten wenn ich nur das wichtig fand und rausgepult habe?
Weil Teil-quotes, wie in dem Fall, den Sinn der Aussage verfälschen können.

Und dass du hier sofort auf die "Provokation" anspringst zeigt, dass du offensichtlich im Moment nicht allzuviel Sinnvolles zu tun hast. Wie wäre es damit den Thread einfach zu ignorieren? Ich selber habe im Eröffnungspost btw an keiner Stelle irgendetwas provokatives gelesen...
Das ist vereinbart mit deinem Post auch irgendwie selbstironisch, oder?

Ansichtssache.
Ich würde eine Trennung schon für sinvoll halten, weil die Zielgruppe doch sehr unterschiedlich ist.
Aber ich lass mich überzeugen....
Die Zielgruppe ist durchaus sehr unterschiedlich, aber neben dem WM-Thread gibt es ja auch noch einen allgemeinen Thread für FuBa wo es um die Bundesliga, CL usw. geht und da aber ein Großteil der WM-Gucker keine Fußballfans sind und eben nur bei diesem Event zuschauen denk ich durchaus das der Thread für alle geeignet ist.
Abgesehen davon sind Teile der angesprochenen nervigen Sachen auch für Fans ein grauen, auch der angesprochene Nationalstolz der eben nur aus der Euphorie rührt. Auch die angesprochene Omnipräsenz nervt etwas, auch mich als FuBa Fan... also :x - Ich denke nicht das sich die Leute in dem Thread zerfleischen wenn sie nicht grade sagen "öh WM nervt weil FuBa ist kacke, laufen 25 Leute nem Ball hinterher bla bla!".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechtschreibflames sind Lame. Thread ist zu.

P.s.: Fußball ist LANGWEILIG!
s469.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück