Der Ballistik > All Treiber

[DM]Zottel

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
9
Kommentare
107
Buffs erhalten
183
Hallo Treiber Community, War Funs und Spam Bots....

mein Treiber hat aktuell ein sehr gutes RvR Set bei dem ich neben DPS vorallem auf das Überleben achte. Allerdings gibt es ja auch hin und wieder Bereiche im Spiel die nicht RvR sind. (Quest, PQ's) und daher hab ich mir überlegt ob ich nicht ein zweites Item Set zusammen stelle welches sich nur und ausschließlich auf Ballistik konzentriert. Doch bevor ich hier ein kleines Vermögen im AH ausgebe - wollte ich mal fragen ob das schon einer gemacht hat...

Bin aktuell lvl 32 und hab so 550 Ballistik. Ich nehme an dass ich mit nem passenden Set locker zwischen 700 und 800 Ballistik landen könnte.

Ballistic Skill:
Ballistic skill / 5 = Increases ranged ability damage DPS by result.
Ballistic skill / 10 = Increases ranged auto attack damage DPS by result.

200 Ballistik mehr währen gut 20 DPS mehr im Auto Shot und 40 DPS mehr bei Skills. Entspricht bei meiner laufen und schießen Skillung nemm theoretischen Damage Boost von ca. 15% - 20%

Wie seht ihr das - schon Erfahrungen gemacht? Findet man überhaupt für jeden Itemplatz was passendes mit 25-30 Ballistik Punkten?
 
Moin
victory.gif


Mein Squigtreiba ist voll Auf Balli bin lvl 22 komme auf 578 Balli und im RvR auf 624
mache Rumballan (Doll´n Schießen tree bin ) 402 Schaden uncrit an nen Firemage
und Crit so um die 708 also es lohnt sich vorallem für meinen Tree für Schnelln Schießen k.a
aber des rockt schon mit Moral 100% mehr damge one hite ich die fast alle stoffis
dance.gif

MFG Chazarug
 
Mein Treiba (derzeit 28) ist mehr oder weniger komplett auf Ballistik gelegt. OK, wenn ein Item 10 Level höher ist und 2 Ballistik weniger, dafür aber anderes Zeug hat: meinetwegen. Aber ansonsten auch gerne 5 oder 6 Level niedriger: Ballistik, Ballistik, Ballistik.

Man muss halt NOCH ne Spur feiger spielen, wenn man mit so einem Boliden rumballert, aber nur so kommt der aktuelle Treiba auf nen annehmbaren Schaden. Mal schaun, wie das mit 1.05 aussieht.
 
ich würde eher all around spielen, dann bissu für jede situation gewappnet, und schaffst es trotzdem noch in die höheren Plätze der dmg charts nach dem Sc
biggrin.gif
 
ich würde eher all around spielen, dann bissu für jede situation gewappnet, und schaffst es trotzdem noch in die höheren Plätze der dmg charts nach dem Sc
biggrin.gif

Alroudn spiel ich im Moment, bin mir aber nicht sicher ob das immer die richtige Entscheidung ist. Aber dann fang ich mal an mir nen Balistik Gear zu farmen.
 
Pfad Dolln Schießen = All Ballistik
Pfad des Schnellen Schießen = Allround
und Stechn = All stärke
victory.gif
 
Hat schon jemand Erfahrungswerte mit Ballistik + Weaponskill?

Armor Penetration sollte auch nicht vernachlässigt werden.

Bin gerade dabei Ballistik + Weapon - Gear für PvE zu farmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pfad Dolln Schießen = All Ballistik
Pfad des Schnellen Schießen = Allround
und Stechn = All stärke
victory.gif

Warum sollte schnelles Schießen mehr auf Allround gehen als dolles Schießen?

Und das mit der Stärke für Stechn hat sich ab 1.06 erledigt, wenn Ballistik im Panza auf Stärke gerechnet wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte auch erst voll auf Ballistik aber teste auch grad mit Kampfgeschick... da man kaum schaden an höheren rüsis als stoff macht..
aber ich sehe da bisher keinen wirklichen Unterschied...(hab Kampfgeschick auch nicht so hoch muss ich dazu sagen da es kaum Items gibt die auf Ballistik und Kampfgeschik gehen jedoch gibt es Items die beides unterstützen aber ich bleib dabei das Balistik einfach zu wichtig ist)

es steht ja nirgends das es ausschlieslich für Nahkampfwaffen ist... ich schätze einfach ma das es sich auf Psychischen schaden bezieht... daher werde ich das erstma weiter verfolgen und testen... hat den das schon jemand getestet und kann was dazu sagen oder bin ich der einzigste der da auf die Idee kamm?
 
Kampfgeschickt geht auch auf Fernkampfschaden. Allerdings wächst die Rüstungsvermeidung so langsam, dass es schon ne Menge Punkte braucht, bis man was merkt.
 
Zurück