Goim der einzig wahre
Rare-Mob
- Kommentare
- 79
Hallo alle da draussen!
Mein Thread bezieht sich auf die simple Frage danach,
wen ihr denn unbedingt sobald es geht live sehen wollt,
weil ihr sonst keine Zeit hattet, zu jung wart, noch keine Fans gewesen seid usw.
Ich fange gleich einmal an:
Band/Interpret: Dido
Grund warum erst jetzt: zu jung/noch kein Fan
Erklärung: Bei mir war es vor 2 Jahren so, dass ich totaler Dido-Fan geworden bin.
Und als ich merkte welche Hits ich noch irgendwie von früher kannte wurde sie glatt
meine Lieblingsmusikerin. Vorher kannte ich sie leider nicht, und war dadurch auch kein Fan,
auserdem ist ihr letzes Konzert auch eine Weile her.
Sie wird 2010/11 auf Welttourne gehen, da sie ein 4. Studioalbum rausbringt, das werde ich
mir nicht entgehen lassen
Also, wie siehts bei euch so aus? Irgendjemanden verpasst? Zu spät kennengelernt oder sonst irgendwas?
Teilt es hier mit =)
Mfg Goim
Mein Thread bezieht sich auf die simple Frage danach,
wen ihr denn unbedingt sobald es geht live sehen wollt,
weil ihr sonst keine Zeit hattet, zu jung wart, noch keine Fans gewesen seid usw.
Ich fange gleich einmal an:
Band/Interpret: Dido
Grund warum erst jetzt: zu jung/noch kein Fan
Erklärung: Bei mir war es vor 2 Jahren so, dass ich totaler Dido-Fan geworden bin.
Und als ich merkte welche Hits ich noch irgendwie von früher kannte wurde sie glatt
meine Lieblingsmusikerin. Vorher kannte ich sie leider nicht, und war dadurch auch kein Fan,
auserdem ist ihr letzes Konzert auch eine Weile her.
Sie wird 2010/11 auf Welttourne gehen, da sie ein 4. Studioalbum rausbringt, das werde ich
mir nicht entgehen lassen
Also, wie siehts bei euch so aus? Irgendjemanden verpasst? Zu spät kennengelernt oder sonst irgendwas?
Teilt es hier mit =)
Mfg Goim
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: