Der beschaulische Wald von Elwynn und seine Besucher

Maireen

Rare-Mob
Kommentare
158
Buffs erhalten
71
Habt ihr euch mal nach Goldhain gestellt und einfach ein bisschen im Allgemein Chat mitgelesen? Nein? Unbedingt empfehlenswert! Ihr lernt was fürs Leben dabei.

Dort wird Hilfe noch grossgeschrieben :
"Kann mir jemand bei Hogger helfen, bitte?" - "Legg mich alder, haschu keine froinde odar was?"
oder aber
"Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meinen Magier am besten skille? Feuer oder Eis?"
"Ganz klar auf Eis!"
"auf feuer natürlich!"
"scheissegal, hauptsache er kann Wasser und Essen machen"
"Gar nicht! Lösch ihn!"
dunno.gif

Was wirklich gar nicht geht sind diese diverse vom Leben gelangweilte Menschen mit Level 15, die einem sogar bis in die Jaspismine hinterlaufen und dich zum tausendsten mla zum Duell eingeladen haben. Hallooooo? Ich bin Stufe 5 Priester, frisch aus Nordhain eingetroffen :stop:

Aber zum Glück erheitern einen dann doch immer wieder die nicht enden wollenden Aufrufe von "Ichboxdischweg" seiner saugeilen Gilde "Kiling Hiros from the Elitte" beizutreten...mitllerweile weiss er sogar was /y bedeutet
clap.gif

Etwas unangenehm wird es dann nur noch wenn man endlich seinen Beruf lernen konnte, im besten Fall Bergbau und sich nun schon ganz aufgeregt auf der Minimap dem leuchtenden Punkt nähert. Dort angekommen die Spitzhacke ausgepackt und das allerste Kupfer abbauen. Das erste mal ein Fehlversuch, etwas enttäuscht schaut man nach woran das lag und bevor man ein zweites mal zuhauen konnte steht auch schon ein etwas bedrohlich wirkender Krieger an der Kupferquelle und saugt sie quasie aus.
Etwas verdutzt sieht man dem schwindenden Hügel und dem Stufe 35er Krieger hinterher, liest im Bereichschat
NetterKerl findet du seist der Sohn eines mutterlosen Ogers
und erhält prompt darauf den Tell:
Such dir was anderes, das ist mein Farmspot!!
Auf die verzweifelte Frage was man denn falsch gemacht hat kann man dann nur noch lesen NetterKerl ignoriert euch jetzt

In diesem Sinne frohes leveln allen Twinkern und Neueinsteigern!
biggrin.png

is mir in letzter zeit auch aufgefallen das das niveau im wald von elwynn etwas abnimmt :P und nervende duelliergeile lowlevel werden einfach auf ignor gesetzt und gut

aber der ominöse krieger is ja die härte ^^ sowas is irgendwie echt schlecht :P

Oje, also ich wurde auch einmal als "Sohn eines mutterlosen Ogers" betitelt, nagut, als Taure stehe ich darüber *g*

Allerings erging es mir mit meinem taufrischen Blutelfen-Pala im Immersangswald nicht anders. Da kommt zu 70% auf eine höflich gestellte, und, jetzt kommt es, auch noch fehlerfrei geschriebene Frage *g* meistens eine Antwort alá "boon lern spielen" oder ähnlich geistreiches.

Aber ernsthaft, tief im inneren lache ich mich schäckig über solch Gehabe :-))
Wünsche weiterhin viel Spass und schicke epische Drops :)

MfG

hast du zufällig auf meinem server angefangen? da ist es auch ganz und gebe und wenn jemand wixer zu dir sagt ist es mittlerweile n kompliment das nix schlimmeres aus ihm quillt^^ wat binnich froh kein newbie mehr sein zu müssen btw einen weiteren twink ins leben zu rufen

Hihihihi... jaja, immer diese halbstarken Kiddis mit Schmalz im Hirn.
Hat Spaß gemacht zu lesen. :-)

Beste Grüße,
Hulti

Einfach nicht über solche Sachen aufregen ist die beste Methode, denn er kann ja eh nichts machen gegen dich!

Hihi... bitte bitte twinke noch recht viel, ich möchte mehr solche Blogs lesen^^ Aber irgendwie gehts den menschen wie den Leuten. ich weiß nicht, wie viele Einträge meine Ignore-Liste schon hat eben wegen diesem plöden Duelliergehabe. Diese präpubertären Wannabes nehmen zu wie eine Seuche. Schrecklich! Oo Ich glaube, mit 25 ist man doch schon ziemlich alt *Krückstock such*

Zurück