Der beschwerliche weg ...

Xaxus

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
... bis zum lvl 70. Oh man ich weis nicht wie viel leute es mitlerweile gemacht haben und sich kp wie viele 70er hochgezogen. Ich bin jetzt dabei mir meinen dritten Hochzuziehen und manchmal dauerts echt bis ich mich durchgerungen habe überhaupt mal eine Quest zu machen. Ja ich weis eigentlich ist es ja unumgänglich zu questen doch es ist einfach so öde, grad jetzt wo ich in Schergrat angekommen bin und diese Gegen einfach hasse.
Der Krieger macht ja ungewöhnlich viel Spaß, aber leider nur in instanzen beim tanken. Ich glaub wenn ich nicht den Fireguard(= Brandwache) als ansporn sehen würde, dann wäre ich wahrscheinlich erst zum anfang des addons 70 oO. Naja ich denk mal das ich heut noch 69+ schaffen werd und dann im laufe der nächsten Woche auf 70 komme, nun gut jedenfalls hoffe ich das stark.
Wollt das nur mal loswerden :>
Bis dann und greetz
Necren
 
Zurück