Der beste Deutsche Pool

Pools gibts keine in WAR, die andere Frage wurde bereits oft beantwortet.

Der beste Pool steht bei meinem Nachbarn im Garten. Ob der allerdings aus deutscher Produktion stammt ist mir nicht bekannt :-P

nimm nen o rvr server da triffst bestimmt viele leute weil orvr der hauptpunkt des spiels ist.

orvr ist nicht rvr. ich spiel auf nem orvr und t1-t3rvr mäßig geht wenig bis garnichts. meistens steht da PVE burgenfarmen an. juhu, dat macht spass. guck ich dann auf die map sind 99% der burgen und sfz eh rot. kommt es doch mal zu sowas wie kurzen fight ist eigentlich nur die frage, wer am meisten spieler dabei hat, die eigentlich schon nen tier höher gehen sollten.wechsel ich auf nen standard server seh ich dann zumindest so ne halbwegs 50-50 verteilung. wärs möglich zu transen, ich wär eher heute als morgen von dem server weg

Auf Averland ist eigentlich in jedem T-Gebiet was los. In T1 und T2 hält es sich zwar in Grenzen, aber des öfteren ist sogar mal im T1 ein Kriegstrupp unterwegs um die Schlachtfeldziele einzunehmen. Ab T3 gehts aber recht rund. Besonders an Wochenenden, wenn es zu groß angelegten Raids in Richtung Destro-Festungen geht.

zum forennamen des TE:
............................................________........................
....................................,.-‘”...................``~.,..................
.............................,.-”...................................“-.,............
.........................,/...............................................”:,........
.....................,?......................................................\,.....
.................../...........................................................,}....
................./......................................................,:`^`..}....
.............../...................................................,:”........./.....
..............?.....__.........................................:`.........../.....
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
............/.`~,......`-...............................\....../\...................
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....
.....`=~-,_\_......`\,.................................\........................
...................`=~-,,.\,...............................\.......................
................................`:,,...........................`\..............__..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_\..........._,-%.......`\...............
...................................,<`.._|_,-&``................`\..............

zu 100% seiner posts genauso

Suchfunktion bietet ca 394573247 Threads zum Thema und raus kam immer:
Erengrad, Averland, jeder Server der zu Hauptzeiten Mittel/Mittel oder Hoch/Mittel hat

zum forennamen des TE:
............................................________........................
....................................,.-‘”...................``~.,..................
.............................,.-”...................................“-.,............
.........................,/...............................................”:,........
.....................,?......................................................\,.....
.................../...........................................................,}....
................./......................................................,:`^`..}....
.............../...................................................,:”........./.....
..............?.....__.........................................:`.........../.....
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
............/.`~,......`-...............................\....../\...................
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....
.....`=~-,_\_......`\,.................................\........................
...................`=~-,,.\,...............................\.......................
................................`:,,...........................`\..............__..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_\..........._,-%.......`\...............
...................................,<`.._|_,-&``................`\..............

Ich frag mich auch manchmal was solche leute denken, wenn sie so einen Nick eingeben... mal abgesehen von der Rechtschreibung im Nick...
*Mit Kopf auf Tisch knall*

*Mit Kopf auf Tisch knall*

Wenn du den Kopf gegen die Wand haust und das eine Stunde machst verbrauchst du 150 Kalorien. Mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein, nur das einige Leute den Kopf vielleicht nicht gegen irgendetwas hauen sollten. Vor allem der TE scheint das schon zu oft gemacht zu haben. Sonst wäre er auf die Idee gekommen sich vielleicht mal die Realmübersicht anzusehen und zu schauen wo viele Spieler sind und wie das Verhältnis ist. Danach vielleicht noch hier die SuFu benutzt und voilà. Mindestens 10 Themen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Depp hat doch bis jetzt eh nur Müll gepostet. Ist halt wieder einer dieser Forentrolle, die sich extra für sowas nen Acc zulegen. Armselig...

hey so ausfallend braucht man auch ned gleich werden!
wink.gif

aber du hast recht gibts schon tausende sollcher threads!

Zurück