Der Blog...

Flakki

Quest-Mob
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
5
Nunja, da ich wohl doch endlich mal die Probleme mit Blasc und meinem PC in den Griff bekommen *hoff*
Die Bosskillstatistik wird nun geführt und meine Rüssi auch halbwegs aktuell angezeigt
wink.png

Leider stimmen nun sämmtliche Buffed Statistiken nicht, da sie nahzu alle Bosskills nicht gezählt hat
sad.png

Also muß ich alles 5er Ini's noch mal auf Normal durchfliegen und dann nochmals auf Heroisch (wo der Kill fehlt) und hoffen das Blasc hält
biggrin.png


Desweiteren werd ich mich dran setzen und alle Fraktionen bei Flakki auf Ehrfürchtig bringen sofern das möglich ist, die Netherschwingen hab auch fast soweit.
Dann hab ich demnächst für meinem Ruf ein entsprechendes Reittier
wink.png


Gestern hab ich dann zum ersten mal den Kopflosen Reiter im Kloster besucht, fix 4 Mann aus der Gilde dazu geholt und 20 min Spaß bei dem.
Ärgerlich ist nur, das ich z.B. 33 Hero Marken ausgeben mußte für den Heilerring und hier gibts einen "geschenkt" mit den gleichen Stats.
Nun gut mein Kollege der "Jürgen"(Draenei Shami) hat sich über den Casterring gefreut
wink.png
Sei es jedem gegönnt
smile.png

Man munkelt auch das es mit dem nächsten Patch wieder neue Items für Hero Marken geben wird, dann wird schon mal fleißig gespart und mal sehen was kommt
wink.png


Mfg
 
Zurück