Der Buffed-PC Level 5

schokochrist

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo liebe Buffies,

meine Frage ist wie gut ist der neue Buffed-Pc wirklich?

Ìch meine es ist klar das buffed.de ihre eigene Ware anpreist
smile.gif

Aber was haltet ihr davon wie gut ist das Preisleistungsverhältnis ?

Danke für eure antworten
smile.gif

mfg

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/162570-der-buffed-pc-level-5/page__p__2745049__hl__buffed%20pc__fromsearch__1&#entry2745049

gegen den 600€ pc aus dem sticky ist der buffed pc schon media markt niveau

Jop der Buffed Pc ist auch zu teuer. Die Buffed Mods sind raffinierte gauner was die basteln das kann ned passen!!!!( Rage - Weil ihr immer meine Posts löscht )

gegen den 600€ pc aus dem sticky ist der buffed pc schon media markt niveau

Übertreib mal nicht. Die Komponenten sind durchweg hochwertig, allerdings muss die Computec Media AG halt auch schaun wo sie ihren Gewinn herkriegen. Da kann man den Rechner nunmal nicht so verkaufen als würde man Einzelteile mit Preisen von Hardwaregroßmärkten wie mindfacoty verkaufen und einfach die Preise addieren. Ein gewisser Gewinn muss ja dabei rausspringen. Der Rechner selbst ist durchaus in Ordnung, man bekommts jedoch günstiger.

Also ratet ihr ab?

Oder wenn ich nur mmos spielen will wie hdro, sto, war, wow , aion.

Reicht er aus, um auf max 25er raids z.b mit 50 fps zu spielen?

Mehr brauch ich nicht
smile.gif

Also zwischen mittel und max sollten die aufgezählen mmos schon laufen oder bekommt man für 600 euro nur crap ?
sad.gif

Höhere Grafikeinstellungen sind, aller Wahrscheinlichkeit nach, mit dem 600€ PC aus dem Sticky eher möglich als mit dem buffed PC. Gerade die bessere Grafikkarte und die zwei zusätzlichen GB Arbeitsspeicher sind nicht zu verachten. StarTrek Online und HdRO (DirectX 10 Modus) sind nicht gerade genügsam bei den Systemanforderung
smile.gif
Aion und WoW fallen da dann doch etwas ab, von Warhammer ganz zu schweigen.

Von welchen Pc (aus dem sticky) redet ihr da?^^

Der 600€-PC:

CPU: AMD Phenom II X4 945
Kühlung: boxed
Grafikkarte: ATi Radeon HD5770
RAM: 4GB G.Skill ECO PC3-10667U CL7
Mainboard: Gigabyte GA-790XTA-UD4
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 500GB
Laufwerk: LG GH22NS50 bare schwarz
Gehäuse: Xigmatek Asgard
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M500, 500W

Falls du kein Windows hast, solltest du dir das noch für 80(!) Euro, beschaffen, dass vergessen die meisten hier immer...

Hm danke und wo genau find ich den?
biggrin.gif

Sorry es ist spät und ich bin müde aber muss noch warten bis frau nach hausekommt^^

Hm danke und wo genau find ich den?
biggrin.gif

Den musst du dir selbst zusammen stellen/basteln/basteln lassen.
Die Einzelteile bestellen, liefern lassen und dann hast du erst die Hälfte.
Dann kommt noch das zusammenbauen, BIOS, Windows, die Treiber, dann alles Installieren, updaten und BING, fertig ist die Hühnersuppe.
Erm ... ne halt, der PC.

Zuletzt bearbeitet:
beim selbst zusammenbau und kauf der einzelteile immer davor informieren ob es probs giebt... manchmal mag einfach das mb die grafikk. nicht oder andere bauteile (klasisches beispiel mb/ram)
aber unterm strich.... ich bau meine rechner immer selbst zusammen, da weiss man einfach was drin ist und so weiter.

mfg
einsam

Dann kommt noch das zusammenbauen, BIOS, Windows, die Treiber, dann alles Installieren, updaten und BING, fertig ist die Hühnersuppe.
Erm ... ne halt, der PC.

Oder man bestellt alles bei Hardwareversand und lässt den PC für 20 € zusammenbauen und muss nur noch win und Treiber installieren und BING fertig ist der super Rechner mit einem Klasse P/L Verhältnis, der doch deutlich leistungsstärker ist als der Buffed-PC

Funktioniert aber nur, wenn die da auch alle Teile haben -.-

Erm ... ne halt, der PC.

Das hört sich an als ob du es versucht und voll versagt hast.

Zurück