Der Bund der Brüder recht erfolgreich unterwegs.

Neji Sunrider

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Na das war ja eine ganz schöne lange Zeit die ich nicht mehr geraidet habe und umso mehr hat sich in dieser Zeit getan beim Bund der Brüder. Was sich getan hat? Das lesst ihr am besten mal hier....Also zum ersten hat der Bund der Brüder denn Schlangenschrein und die Festung der Stürme vollkommen gemeistert und auch mal eben in den Höllen der Zeit denn Berg Hyjal bezwungen und Archimond das Handwerk gelegt und nun stehen sie schon kurz vor Illidan nur noch der Rat der Illidari steht zwischen ihnen und dem Verräter. Doch das schönste ist das ich wieder mit von der Partie bin und ich bin damit glücklicher als zuvor es ist sehr schade das ich die erfolge nicht miterleben konnte die im SSC und FdS verzeichnet wurden. Doch es erfüllt mich mit Stolz zu sehen wie gut sie doch sind. Leider war es für mich nicht möglich von Januar bis Juli wieder richtig zu Spielen da ich einige umstellungen im Real Life hatte die aber jetzt Gott sei Dank vorbei sind. Aber was mir am meißten leid tut war mein sang und klangloser abschied denn ich habe mich nicht wirklich darum bemüht goodbye zu Sagen. Um so mehr hat mich die wiederaufnahme gefreut da merkt man doch auch das Freunde im Spiel nunmal Freunde bleiben. Der Bund hat sich wohl auch gefreut da mal wirklich Chronischer Magier mangel anliegt... nun bin ich irgendwie sehr einsamm als Magier beim Bund mit dabei.

Aber meine hoffnungen sind guter Dinge und ich denke das ich mich schon bald wieder ganz und gar in den Raidaltag eingearbeitet habe. Glück auf dem BdB.
 
Zurück