Der "Clan der Wölfe" auf Ysera sucht Member!

KayaDiabolin

Quest-Mob
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Ich grüsse alle Gamer in der Welt der Kriegskunst!
victory.gif

Hier eine wichtige Nachricht:

Wir, der "Clan der Wölfe" auf dem Server Ysera, suchen noch freundliche, aktive Member um unsere Gemeinschaft zu vergrössern. Wir sind Gelegenheitsspieler, die eine Fun– und Raidgilde mit vielen tollen Mitgliedern aufbauen wollen. Wir sind stets nett und hilfsbereit, damit alle viel Spass bei ihren eigenen und unseren gemeinsamen Aktivitäten haben können.

Jede Rasse und Klasse, jede Level– und Altersstufe ist uns herzlich willkommen. Auch wenn ihr gerade erst frisch angefangen habt, würden wir euch gern auf eurem Weg zur Höchststufe mit Rat und Tat zur Seite stehen. Bei uns wird euch keiner zuflamen, egal was für Fragen ihr stellt oder wobei auch immer ihr Hilfe braucht.
Wenn ihr gern in einer zwanglosen Community entspannt spielen möchtet, dann meldet euch doch bei mir. Ich werde euch liebend gern zu uns einladen!

Bei allfälligen Fragen könnt ihr euch selbstverständlich an mich wenden, ich beantworte sie gern (entweder hier im Thread oder via PM)

Ich freue mich auf eure Anmeldungen!
good.gif



Liebe Grüsse / Naurdûath
 
Hi,

ich habe einen lvl 60 untoten dk, und würde gern eurer Gilde beitreten, da ich eine Gilde suche, in der der Spaß an erster Stelle steht.
Für weitere Rückfragen stehe ich sowohl hier als auch ingame gern zur Verfügung.

MFG Rakaal
 
Zurück