Der Cookie-Hunter

Aragane

NPC
Mitglied seit
13.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo lieber Leser,
ich bin seit neuem auch einer dieser Personen die an allem Schuld sind -ein Hunter- . Naja, ich wollte euch mal zeigen wie ich so geskillt bin und welche Vorteile und Nachteile ich in dieser Skillung sehe.
Der Cookie-Hunter liegt bei den DPS (so fern man ihn richtig spielt) im vorderen Feld. Er macht daher Schaden^^. Sofern man also Schaden macht sollte man auch auf sein Omen schauen damit es nicht zu missverständnissen kommt, zwischen Mob und Ziel.
Ebenfalls sollte man als Cookie-Hunter immer sein Pet auf den Zielmob richten. Als Pet empfiehlt sich eine Katze da sie von Haus aus eine erhöhte Critchance hat. Außerdem sollte euer Pet die Fähigkeit "Ducken" beherrschen, da diese die Aggro des Pet's reduziert.
Der Nachteil eines Cookie-Hunters ist, das sein Mana ziemlich flott aus ist, da er -wenn er vollen Schaden fährt- viel Mana durch seine Schüsse verbraucht. Daher muss er gelegentlich Manatränke schlucken oder nach einem Kampf Cookie's (Manakekse) essen. (daher auch der Name.)
Die Vorteile für den Raid liegen in der Fähigkeit "Wilde Eingebung" und "Verbessertes Mal des Jägers". Wilde Eingebung erhöht den Schaden der Gruppe und das Verbesserte Mal des Jägers welches den Schaden aller an dem jeweiligen Ziel erhöht.
Das war es soweit zum Cookie-Hunter, bei Fragen pn an mich....

Link zur Skillung
 
Zurück