Der Countdown hat begonnen...

Sinaè

Quest-Mob
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
152
Buffs erhalten
6
Ausnamsweise werf ich hier kurz was privates ein xD

Noch 10 Tage, dann kommt mein Schatz zu mir!! *freu* Endlich nach 22 Tagen seh ich ihn wieder! Momentan gibt es nix auf das ich mich mehr freu... Nicht mal auf den Netherdrachen (xD)

So, genug abgeschweift^^

Was gibts sonst so? Ja gut, war definitiv ein Ini-We für mich... Freitag gings los mit Labby, ZH, hdz1 und dk; Samstag 2x Mecha dann mit meinem Schatz in Nethersturm questen - früh ins bett, da der Freitag ziemlich lang war^^ - Sonntag: Labby...

Konnt wieder ein paar nette Sachen erbeuten... Leider nicht wirklich was Heiler-spezifisches, aber ganz gute Sachen (hab schon das 2. mal was vom Hexer Dungeon-Set 3 bekommen^^)
... und 66% der Boss-Kills (normal) - leider hat der DK-Boss nicht gezählt, warum auch immer -muss wohl nochmal rein^^

Ok, wär noch mehr gegangen, aber nur ini ist auch langweilig, vorallem als heiler, und bringt kaum kohle.

Diese Woche starten wir die Kara-Pre - Juhu... Habe eine nette Gruppe gefunden, bei der wir uns anschließen können, dann gehts gleich einfacher... Für die Fragemente eine Gruppe suchen könnte sich als anstrengend erweisen^^

Arena läuft nicht so toll^^ - naja gestern halt nicht... Aber das wird schon noch. Bin jetzt mit meiner Schurkin noch einem 5er Team aus der Gilde beigetreten, es ist aber leider noch kein Kampf zu stande gekommen. 5 Leute timen ist anscheinend nicht so einfach^^

Suche jetzt für meinen dudu noch einen Partner für das 2er Team bzw. Anschluss an eins, mal schaun ob ich fündig werde^^

Sonst glaub ich gibts nix neues - naja, noch immer Dauer-kräklich... aber sonst alles ok!

Freu mich auf nächsten Donnerstag^^

Schöne Grüße Sin
 
Oben Unten