Der Countdown läuft: Noch 6 Tage…

Ithilduin

Quest-Mob
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Buffs erhalten
14
Sechs Geschmacksrichtungen kann der Menschen schmecken...

Die Sechs gilt in deutschen Schulen als die schlechteste Note, in der Schweiz aber als die beste Leistungsnote...

Der Sechste Sinn ist der Sinn des Übernatürlichen...

Und in sechs Tagen erscheinen die Minen von Moria, die ersehnte Erweiterung von „Der Herr der Ringe online“…


Eine der Höhepunkte von Moria wird die Einführungen von legendären Gegenständen sein... nein, ich meine damit nicht irgendwelchen Neuheiten aus der Proktologen-Szene, sondern legendäre Waffen und Ausrüstungsgegenstände...

Das Besondere an diesen Waffen und Gegenständen ist... man kann sie leveln. Das bedeutet, dass diese Waffen Erfahrungspunkte sammeln... je öfter man also diese Waffen einsetzt, desto mehr Erfahrung sammeln sie... zum Beispiel für das Erlegen von Gegnern, das Lösen von Aufgaben und das Entdecken von besonderen Gebieten...

Ich muss gestehen, ich bin ein extrem langsamer Leveler... ich bin nun schon seit der Preorder-Zeit dabei und habe genau einen 50iger Char... ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich an vielen Abenden nicht einen einzigen Erfahrungspunkt gesammelt habe, sondern mich einfach nur mit dem Entdecken der Landschaft Mittelerdes beschäftigt habe... oder ich bin in unserem Sippenchannel versumpft oder hab mich in stundenlangen Whisper-Gesprächen mit anderen Spielern unterhalten... ich bin halt ein kleines Plappermaul... *schäm*

Von daher weiß ich also jetzt schon, wie das in Moria mit dem Leveln der Waffen laufen wird:

Ich werde dann mit Gruppen zusammen durch Mittelerde ziehen, in denen die Jäger Bögen mit sich herumtragen, die ähnliche Reichweite aufweisen wie amerikanische Mittelstreckenraketen...

Mit Waffenmeistern, die Zweihändern tragen werden, für die man laut den Gesetzen der Physik eigentlich vier Hände bräuchte...

Mit Kundigen, deren Zauberstäbe Feuer, Eis und Schmerzen vom Himmel regnen lassen...

Und dann komm ich als Wächter mit meinem kleinen süßen rosa Einweg-Pappmache-Schwert um die Ecke und soll die Aggro halt, während die 43. Luft-Lande-Einheit hinter mir aus allen Rohren feuert...

Ich werde also bestimmt meinen Ruf als der beste nicht-aggrohaltender Wächter des ganzen Servers wieder alle Ehre machen... und ich werde es verdammt geniessen... *hihi*

Zeit ein wenig über die Zahl 6 nachzudenken...


Sechs Geschmacksrichtungen können wir Menschen schmecken...

Und das wären... Süß, Sauer, (wobei ich es liebe, in die Kombination dieser beiden Geschmacksrichtungen meine McNuggets zu tunken), Bitter, Salzig, Fett (iiiiiihhhh..... ich hoffe, ich werde niemals, wirklich niemals den Geschmack von Fett erleben müssen...) und Remoulade... in meinen Augen Gottes Geschenk an die Menschheit, ich glaube sogar, das Gott der Herr beim Auszug des jüdischen Volks aus Ägypten in der Wüste Remoulade vom Himmel regnen lies, um sein Volk zu nähren...


Die Sechs gilt in deutschen Schulen als die schlechteste Note, in der Schweiz aber als die beste Leistungsnote...

Ich hab die Schweiz und die Schweizerinnen ja schon vorher geliebt, aber nachdem ich das mit dem Notensystem gelesen habe, weiß ich, das meine Zukunft im Land der Eidgenossen liegt... Mit meinem Abschlusszeugnis hier aus Deutschland hätten mich drüben in der Schweiz alle Universitäten mit Kusshand aufgenommen... und hier in Deutschland wurde mir eine Karriere im Rotlicht-Milieu angeraten... ich sollte die roten Warnlampen an den Autobahn-Baustellen reinigen...


Der Sechste Sinn ist der Sinn des Übernatürlichen...

Als Sechster Sinn werden die Sinnesempfindungen bezeichnet, die man nicht über die bekannten Empfindungen (Sehen, Hören, Riechen, Schmecken, Knuddeln) erfassen kann... der Sechste Sinn offenbart sich zum Beispiel, wenn man als Mann abends im Schlafzimmer liegt, im festen Glauben, das die Partnerin schon tief und fest schläft, das klitzekleinste und aller leiseste Püpserchen fahren lässt... es dauert nach dem Verlassen des unsichtbaren Projektils maximal 1,5 Sekunden bis das Licht angeht, die Frau senkrecht im Bett steht und einen mit Vorwürfen überschüttet, als hätte man den 3. Weltkrieg angezettelt... und wir Männer wissen alle, das sie das unmöglich gehört oder gerochen haben könnte... *Akte X Theme im Hintergrund abspiel*



Ich werde jetzt noch ein wenig weiter über den heutigen sechsten Tag sinnieren und versuche meine interne Geräuschentwicklung weiter zu perfektionieren… und melde mich morgen wieder mit Tag 5 meines Wartens auf Moria...
 
MIMIMI, falscher Countdown *G*

He.. wir Schweizer sind nicht so doof, um nicht zu kapieren, dass deine Sechsen lauter einsen wären bei uns. *G*
 
tja, ich glaube, ich muss Dir mal nen Strich durch die Rechnung machen... extrem langsam ist, wenn man seit Beginn des Spiels dabei ist und noch keinen einzigen Level 50 Charakter hat... Wär's jetzt wie bei WoW und man könnte per Addon den Char anzeigen lassen, würd ich's Dir beweisen, aber es stimmt:

Mein Hauptcharakter (der einzige, der bisher die Level 20 Grenze überschritten hat) muss innerhalt der nächsten Woche noch von Level 46 auf Level 50 hochgespielt werden - und erst vorgestern hab ich das mal versucht... ich habe vllt. gerade mal ein 5tel des Levels geschafft - innerhalb von 4 Stunden^^)


DAS ist extrem langsam =)
 
"ich bin halt ein kleines Plappermaul... " Ach waaaaas! ;)
 
Zurück