Der Countdown tickt

C0ronos

Quest-Mob
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Noch 2 Tagen, dann gehts endlich los. Patch 2.3 steht in den Startlöchern und ich freu mich schon wie ein Schnitzel. Gildenbanken, neue Arenasaison, neue Fähigkeiten, neue Quests, schneller Leveln und ENDLICH eine neue 10-Mann Raidinstanz - Zul'Aman.
Also sattelt die Pferde, farmt euch Gold (und Apexissplitter XD), Mittwoch gehts los. Der Plan ist schon fertig. Der Raid ist geplant.
Ich konnte mir ja mal Zul'Aman auf dem Testserver mal ein bischen anschauen und muss sagen das die Ini sehr gut gelungen ist. Die Bosse gefallen mir sehr gut und das es bessere Belohnungen gibt je schneller man ist ist sicherlich auch ein Anreiz für einen reibungslosen Raid.
Der einzige Nachteil den ich entdecken konnte ist das die Bosse gegen Ende sehr sehr schwer werden. Zwar sind sie meiner Meinung nach mit Kara-equip zu schaffen (bei 5-6 Teilen) aber das hat ja nun nicht jeder! Gut unsere Stammgruppe ist relativ gut ausgerüstet und auch ich kann mich
eigentlich nicht beschweren. Also für uns kein Problem, allerdings sehe ich für andere Gruppen die schnell mal Equip abgreifen wollen schwarz. Also nichts mit Kara vorbei hier, wie mal einer meiner Kumpels zu mir gesagt hat. Zul'Aman ist schwerer als Kara und das finde ich auch gut so, obs
die nicht so Raidaktiven Spieler gut finden ist eine andere Frage... Nun ja Mittwoch wissen wir mehr.
So mal kurz weg von WoW in eine ganz andere Richtung. Ich habe mir am Wochenende doch Tatsächlich die Orange Box geholt. Wahnsinn. Vor allem Portal ist eine Hammerspiel, welches jeder einmal gespielt haben sollte. So gewaltlos eine geniale Atmosphäre zu erzeugen ist einfach gigantisch. Danke Valve.
Das wars wieder von mir, am Mittwoch gibts erste Eindrücke von Zul'Aman bis dahin - man liest sich. Und denkt daran: Am Ende gibts Kuchen
wink.png
.
Euer durch Portale springender Coronos.

PS: Der Kuchen ist eine Lüge !!!
 
Zurück