Der der Frostgramms furor überlebte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Frostgrams Furor macht 1M Schaden - 90% von disperation (?) mach 100k und die hattest du locker -> kein Kunststück !

Tante Edith meint: Alternativ könnte es auch ein Bug sein ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bug wohl eher nicht.... aber ausnützen der Spielmechanik wohl eher.... würd ich sagen

Wenn ich schon sehe, dass Recount mitten im Blickfeld plaziert ist und auch noch in der Größe, dann denke ich mir mein Teil...

Wenn ich schon sehe, dass Recount mitten im Blickfeld plaziert ist und auch noch in der Größe, dann denke ich mir mein Teil...

das hat nix mit den zu tun.... und auserdem 10k dps in ICC auf 85 ist ein wenig lam denk mal so also ich hab das nicht mit absicht in die mitte gepackt

10k sind unterallersau aber das ma nebenbei da ich auf 83-84 mehr mit meinem shadow mache^^ und ich kann als mage als pala als shadow auch über leben alle mit ihren immun oder schadens reduktions fähigkeiten

edit: auf 85 ist das keine leistung sondern zeig das mit 80 dann bist du gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10k sind unterallersau aber das ma nebenbei da ich auf 83-84 mehr mit meinem shadow mache^^ und ich kann als mage als pala als shadow auch über leben alle mit ihren immun oder schadens reduktions fähigkeiten

eben... hab da nicht alles rausgehauen weil wir zum spaß drinnen waren und nicht um dps zu pushen mein lieber TRC ^^ jo aber es hat anscheinend noch keiner Ausprobiert von den Palas in ihrer Angsblase oder Mages in ihnren Eisblock.

eben... hab da nicht alles rausgehauen weil wir zum spaß drinnen waren und nicht um dps zu pushen mein lieber TRC ^^ jo aber es hat anscheinend noch keiner Ausprobiert von den Palas in ihrer Angsblase oder Mages in ihnren Eisblock.
Das wäre dann auch ziemlich nach hinten losgegangen...

Ich habe auch mit keinem Wort DPS oder Schaden erwähnt; mein Kommentar bezog sich nur auf die Position und Größe, die Recount auf dem Monitor einnimmt... Aber lassen wir das lieber.

Das wäre dann auch ziemlich nach hinten losgegangen...

Ich habe auch mit keinem Wort DPS oder Schaden erwähnt; mein Kommentar bezog sich nur auf die Position und Größe, die Recount auf dem Monitor einnimmt... Aber lassen wir das lieber.

Ok... du hast dich halt 2 deutig ausgedrückt meiner Meinung nach... bzw was meint ihr zählt das unter Bugusing oder Ausnutzten der Spielmechanik

der LK ist mittlerweile nen witz.
schöner screen & so.

Jo das stimmt hatte zu 80er Zeiten nur 4 mal die gelegenheit ihn zu hauen mein bestes ergebniss 11% :-S jo und jetzt farmen wir mit der Gilde den Drachen und so bin ich zum Kingsslayer geworden leider (erst jetzt).aber danke du bist der erste der den screen nicht bemängelt

Zuletzt bearbeitet:
und das war jetz warum nen beitrag im buffed forum wert?

jo aber es hat anscheinend noch keiner Ausprobiert von den Palas in ihrer Angsblase oder Mages in ihnren Eisblock.

DOCH! Es geht durch man kann es NUR mit Dispersion überleben kann!

ES haben Shadows bereits mit 80 überlebt! die haben neben Dispersion uqasi alles an verteilbaren CDs gebraucht was es gab ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück