Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nicht, mein Photoshop geht garnicht mehr :/

Dann würd ich mal IRC-channel vorschlagen^^die Addresse ist im allerersten Post.
Ich macch nicht mit, mus zuerst schauen wie so mein Gimp funzt^^

Meine Muste aber noch kennen
biggrin.gif

und wäre auch immer sinvoll die zu speichern die namen oder die sigs nach den namen zu bennenen xD

Naja bin grade nicht zuhause am pc also sind meine möglichkeiten begrenz. aber ich glaub ich hab alle.^^

Mich nicht vergessen ~~

Aber kannst ned in deinem Postfach schauen oO? Perso msng?

Jetzt hört bitte auf das ganze hier zu besprechen. Ich habe schon einmal gesagt, dass der Thread nicht dazu da ist um die Planung etc. für das Battle zu machen, dafür nehmt bitte eine eigene Gruppe oder den Chat!

Jetzt hört bitte auf das ganze hier zu besprechen. Ich habe schon einmal gesagt, dass der Thread nicht dazu da ist um die Planung etc. für das Battle zu machen, dafür nehmt bitte eine eigene Gruppe oder den Chat!

Sry aber das muss jetzt seind amit es alle mitkriegen.
Ich muss den Thread leider ungefähr 15 minuten später aufmachen, weil ein teilnehmer einen weißen kasten um seine Sig gelassen hat den ich jetzt schnell entfernen muss.

Sry aber das muss jetzt seind amit es alle mitkriegen.
Ich muss den Thread leider ungefähr 15 minuten später aufmachen, weil ein teilnehmer einen weißen kasten um seine Sig gelassen hat den ich jetzt schnell entfernen muss.
öhm...wieso?
Soll die Sig halt mit nem Kasten auftreten,versteh nicht wieso du jetzt sowas machst o.0
Um meine Sig ist auch ein "kasten"...schwarz und 4px groß,den bitte nicht wegmachen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm...wieso?
Soll die Sig halt mit nem Kasten auftreten,versteh nicht wieso du jetzt sowas machst o.0
Um meine Sig ist auch ein "kasten"...schwarz und 4px groß,den bitte nicht wegmachen
wink.gif

Naja er verstößt gegen die richtlinien und ich glaube nicht, dass er als ramen gedacht ist du witzbold x.x

Dreh doch die Schrift das sie in einem der Sonnen Strahlen ist ...

Ansonsten passt das ganze Lichtmäßig undso.

Wem ich die schrift noch weiter dreh verzieht sich die umrandung

ehm nein?^^
...
also ich kann meine schriften drehen wie ich will die umrandung bleibt da ..

Ich eigentlich auch ..oder hast du die Umrandun Manuell nachgezogen oO?

So...

...werd jezt mal was neues von mir reinstellen ..sind zwei versionen ..bin absolut unentschlossen welche besser ist : /

neuesig.png

neuesignakopie.png

Ach hab noch ne 3. ...

neuesignakopie.png

Bin mir halt über das Blut ...und die Laser Striche sowie das Licht nicht so ganz sicher wie das ankommt...

€:
etnaava.png
etnaava2.png

Noch zwei eventuelle Ava dazu...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das 1. am besten, finde es jedoch komisch, dass das Blut weniger glänzt als die Haut :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück