Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sad.gif

Da verblasst meine Idee der "Spellforce 1 + die 2 AddOns" - Signatur
sad.gif

Rabadash... Ich sags dir, dass is meine Grosse Schwester^^wir haben zeitgleich mit Gimp angefangen und können NIX. WIr haben nur ne Anleitung gemacht, wie man nen Strichmänchen bastelt^^(siehe Avatar). Ich wäre toll, wenn ihr uns mal weiterhelfen könntet^^ Ich weiss nicht mal, was ein Brush oder was ein Tut ist...

Wenn ihr Rabadash irgendwas sagen wollt, könnt ihrs auch mir sagen, da ich direkte Verbindung mit mir habe (ihr Zimmer is gleich um die Ecke :>) Und ich bin regelmässig hier^^Nur wegen euch werde ich auch zum GrafikFreak! xD

Rabadash... Ich sags dir, dass is meine Grosse Schwester^^wir haben zeitgleich mit Gimp angefangen und können NIX. WIr haben nur ne Anleitung gemacht, wie man nen Strichmänchen bastelt^^(siehe Avatar). Ich wäre toll, wenn ihr uns mal weiterhelfen könntet^^ Ich weiss nicht mal, was ein Brush oder was ein Tut ist...
Brush = Pinsel
Tut = Tutorial bzw. Anleitung

wuaaaaaaaahh ... verdammte kagge musste pc neustarten und hab dabei vergessen die psd von meiner sig zu speichern ...... heul wuaaaah

wuaaaaaaaahh ... verdammte kagge musste pc neustarten und hab dabei vergessen die psd von meiner sig zu speichern ...... heul wuaaaah
oh gott ich kenn das -.- ich hab ma 3 stunden an einer sig rumgebastelt und dann sürzt mir das kack windows ab ... hab mir angewöhnt alle 5 min zu speichern ^^

lg

jaa sollte i mir auch angewöhnen^^

na ja ein gutes hatte es ja...jetzt gefällt mir die sig viel besser^^

"Der Designthread: Ihr habt etwas entworfen? Dann hier rein damit."

Hallo,

von Zorkal auf die Idee gebracht, habe ich mir gedacht, man könnte ja einen Thread aufmachen, indem entworfene Bilder reingestellt, und von der nächsten Person bewertet werden. Ähnlich wie im Signatur-Thread außer, dass hier alles selbst gemacht sein muss.

Selbstverständlich sind das Austauschen von Tipps und Tricks sowie Hinweise auf passende Anfänger- und Fortgeschrittenenprogramme erlaubt und erwünscht.

Ich kenne hier zwar momentan nur 2 Personen, die sich ihr Zeug selbst gestalten, doch vielleicht finden sich ja noch mehr.

Bitte bleibt sachlich. Jeglicher Spam, der in anderen Threads besser aufgehoben ist, wird gemeldet. wink.gif

Auf gehts!

Punkt. Aus. Ende. Und auf...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja in dem Sinne, hab das hier gebastelt..:
Dauerte nur knapp 20 Minuten aber trotz dessen weiss ich nicht warum, aber es will mich nicht zufrieden stellen!
hl2.jpg

Der Render ist seitlich doof platziert und ich schätz die Schrift ist auch bisl fehl am Platze, naja ich werds wohl eh auf Eis legen.

Hab grad ne Stunde Excel mit Finanzmathematik und der Lehrer hat das Internet gesperrt, da hab ich mir en bild gemacht ^^ jetzt is pause deswegen offen und dann wieder eine stunde excel :/

Simpli.jpg

eigentlich ganz nett...
vielleicht könnte man die schrift dem lichteinfall ein bischchen anpassen...
die bremmsspur auf so einem matt-metallenem hintergrund passt nich... sonst ...
schöner font

....muss einfach etwas sagen..

MfG

Was würdet ihr von ner eigenen seite für den design thread von buffed halten ? ^^

Jau, ich bin dabei^^ Allerdings ist Buffed.de ein Portal für Onlinerollenspiele und nicht: "Buffed.de, das Portal für Kitzeleien und Hobbyschmierer" *g*

Es wär ja mal richtig kuuuuuul wenns mal ne seite gäb die von der Community designed wurde. (im Buffed Heft)
hmm mir kam ide IDee einfach grad und ich musste sie posten aber das is ausbaufähig
paladin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück