Brush = PinselRabadash... Ich sags dir, dass is meine Grosse Schwester^^wir haben zeitgleich mit Gimp angefangen und können NIX. WIr haben nur ne Anleitung gemacht, wie man nen Strichmänchen bastelt^^(siehe Avatar). Ich wäre toll, wenn ihr uns mal weiterhelfen könntet^^ Ich weiss nicht mal, was ein Brush oder was ein Tut ist...
oh gott ich kenn das -.- ich hab ma 3 stunden an einer sig rumgebastelt und dann sürzt mir das kack windows ab ... hab mir angewöhnt alle 5 min zu speichern ^^wuaaaaaaaahh ... verdammte kagge musste pc neustarten und hab dabei vergessen die psd von meiner sig zu speichern ...... heul wuaaaah
Hallo,
von Zorkal auf die Idee gebracht, habe ich mir gedacht, man könnte ja einen Thread aufmachen, indem entworfene Bilder reingestellt, und von der nächsten Person bewertet werden. Ähnlich wie im Signatur-Thread außer, dass hier alles selbst gemacht sein muss.
Selbstverständlich sind das Austauschen von Tipps und Tricks sowie Hinweise auf passende Anfänger- und Fortgeschrittenenprogramme erlaubt und erwünscht.
Ich kenne hier zwar momentan nur 2 Personen, die sich ihr Zeug selbst gestalten, doch vielleicht finden sich ja noch mehr.
Bitte bleibt sachlich. Jeglicher Spam, der in anderen Threads besser aufgehoben ist, wird gemeldet. wink.gif
Auf gehts!
das wär schon verdammt geilHätte mein (leider nicht brauchbare) gildenseite die ich zur verfügung stellen könnte da ich se nimmer brauch könnte da alles umändern auch die url soweit ich weiß ^^
http://wulfsrain-arthas.yooco.de/beta/home.html
würde nur n design fehlen aber draus könnte man auchn contest machen![]()