Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angelina.jpg

mööp. ich muss bis sonntag noch meine einsendungen für den tshirt- und den fanart-wettbebwerb zum4-jähigen wow-jubiläum fertig bekommen ^^
und dann kann ich eigentlich direkt mit nem entwurf zu dem blizzard-themepark wettbewerb anfangn ~_~

Tschuldige aber hä?

WoW, Blizzard ..Lara Croft ? Wieso das Bild? Was möchtest du jezt wissen? Oder uns damit sagen ^^

Der Text muss nciht immer was mit dem Bild zu tun haben
tongue.gif

edit
Logo für die Tanzgruppe meiner Mutter:
neastribal_logo.png

Und die Frontseite eines Flyers für die gleiche Gruppe (das Foto ist auch von mir geschossen;>):
flyer_vorhimmel.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Location Logo is auch Nett ...

Aber nochmal zu davor
tongue.gif
Wozu das Bild gepostet ~~ Wenns garnid zum Text passt usw...

würd mich auch irgendwie wunder mehmen
najo schweizer dürfen bei blizz ja nie mitmachen -.-

aber bei dem lara bild hätt ich ihre haare besser eingebaut .. so helle haare passen nid zum bg
smile.gif

vartez worum gehts bei deinem link genau?^^

Um ne GFX Community damit man sich hier net in sonem Einzelnen Thread nich so auf die pelle geht und man sich auch unterhalten kann und und und ^^

Ja aber ich poste doch auch nicht ein Bild wo nur schwarz zu sehen ist und sage dann:
Ja das Bild hat mich eine ganze volle stunde zeit gekostet. Der Render bekommt die Lichtquelle gleich von oben Links der Sonne seht ihr?
xD
Ich übersetze mal "Wow,du hast Lara so gut eingearbeitet,das man echt nicht mehr merkt,das sie eigentlich nicht in dem Bild war."
*g*

nalcarya: Ich find das Lara-Bild schick, besonders der Schatten sieht sehr "real" aus. Das Tribal ist auch nett... schade, dass die Truppe so weit weg ist, sonst würd ich mich glatt da bewerben :>

Meine verwirrten Gedankengänge sind halt nicht logisch nachzuvollziehen :x

Danke. Ich hab auch so nen schicken schwarzen Zipper-Pulli mit dem Logo drauf bekommen als Dank
biggrin.gif

Nachdem ich eure ganzen wunderschönen Bilder hier gesehen habe, habe ich mir gedacht: "Das will ich auch können!", "Verdammt ich will das können!"
Also gleich mal GIMP gesaugt und jetzt werde ich ein paar Tuts ausprobieren.
biggrin.gif

der text ist nicht wirklich fliessend bei mir wirkt mehr nach stockend
anonsten najo ganz ok das bild
wirkt bisle messi
tongue.gif

der text ist nicht wirklich fliessend bei mir wirkt mehr nach stockend
anonsten najo ganz ok das bild
wirkt bisle messi
tongue.gif

Das mit dem stocken find ich auch aber messi find ichs überhaupt nicht. messi ist für mich wenn effekte oder c4d´s dem render den mittelpunkt wegnehmen und die blicke auf sich lenken aber bei jokkerino ist der render ganz klar das hauptaugenmerk.

messi ist für mich was anderes^^
aber wie man sehen will eigentlich ganz gut aber das stocken MUSS weg
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück