Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jokkerino: bis auf das schon erwähnte, wirklich auffällige Stocken find ich's toll. Würd denk ich auch mit statischem Text gut aussehen, wobei es dann eher eine etwas schnörkelige Schrift mit ein paar schön geschwungenen Linien sein könnte ;>

Ich find das stocken eig. ganz nett,schlimmer finde ich die Typo rechts o.0
Und ja,auf mich wirkt die auch ein wenig(!) messy.
Is das Links eig. der Lorem Ipsum Text?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis zwar nicht was es ist ..aber ich mag es !

Scars sagt mir leider auch nichts

Ich hab ne frage wie ich einen fokus auf eine bestimmte farbe setzte ? zb s/w bild bei dem man nur das rote in farbe sieht und alles andre s/w. habs schon versucht mit der gewünschten farbe als höchste ebene und dann ebeneneinstellung, aber das sieht eher schlecht aus :/

lg

danke, das 2te sieht recht ansprechend aus. (aber au nur weil ich das erste ned lesen kann, und das 3te umständlich aussieht und das 2te recht einfach)

lg

[entfernt, da Hinweis auf Signatur im Battlethread]

Nichts spektakuläres, aber siehe Sig. :>

Das hab ich für eine Freundin von mir gemacht:

vpu7au.png

auf dem Bild steht: Die unglaubliche Jean und unten rechts steht Für dich.

Ich les da Incroyable und nicht incradibel xD
Aber die Idee ist nett =D

Rayon, also ich find die Typo (besonders die farbe) versaut das ganze ein wenig
Dranay, sieht richtig gut aus, nur ich hätts ein wenig kleiner gemacht

Und ne frage von mir: Wann is der battle überhaupt vorbei ?

lg

Ich habs extra groß gemacht, da es eigentlich ein Wallpaper ist, habe nur den Hintergrund entfernt, da dieser nur aus einem grünen Farbverlauf besteht und eigentlich ein Platzfüller auf dem Desktop ist. Das braucht man hier aber nicht, denn es geht ja nur um das GFX an sich.

Ich habs extra groß gemacht, da es eigentlich ein Wallpaper ist, habe nur den Hintergrund entfernt, da dieser nur aus einem grünen Farbverlauf besteht und eigentlich ein Platzfüller auf dem Desktop ist. Das braucht man hier aber nicht, denn es geht ja nur um das GFX an sich.
Also mir gefällt echt gut, besonders wegen den details zb. den diagonalen strichen die man nur ganz leicht sieht, aber das ganze viel besser aussehen lässt

lg

farblich sehr schön nur für meinen geschmack..zu heavy grell...zu überladen mit c4d effekten aber sonst sehr gut^^

ging an Dranay

@ Mefi dat Battle geht bis ca. 15 Uhr heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück