Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht richtig gut aus, warum haste nicht mit dem mitgemacht ^^

lg

Will den anderen doch Siegeschancen lassen
wink.gif

wer hat den alles mitgemacht ? aber nich sagen mit welcher sig.

ich für meinen teil hab mitgemacht, ich glaub einige hier wissen eh schon mit welcher ^^

lg

Hallo ihr Designer Freaks;)

Ich hab da mal ne frag ob mir jemand denn sev (von dem bild was unten geposten wir) auf anderen Hintergrund machen kann?

So halt richtig Krieg atmosphäre! sein, es Sollte möglichst in 1680x1050 sein das ich das als Hintergrund machen kann!

Der sev ist der ganz vorne auf dem bild!

Ich Zwinge keinen mir so was zu machen aber es wäre echt nett Weil ich rissen KL2 fän bin!

mfg

Das wirst du selbst rausfinden müssen. Die meisten GFXer verraten nicht gerne ihre quellen. Einer davon bin ich. xD
Ich antworte zwar ein wenig spät darauf,aber wie bescheurt ist diese Aussage (+Einstellung) eigentlich? o.0
__
Jokkerino,gibt es zu deinen Sigs auch Tutorials? *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich antworte zwar ein wenig spät darauf,aber wie bescheurt ist diese Aussage (+Einstellung) eigentlich? o.0

Mindestens so bescheuert wie deine Wünsche, dass der Thread geschlossen werden soll und die Vorschläge auf Battles ohne Thema oder Render oder dein gepöbel gegen andere Leute. Wollte ich schon lange mal sagen x.x

@ Jokkerino
Ich find die Sig super besonders der Effekt an der Waffe gefällt mir
top.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin überrascht, dass soviele für meine gevoted haben. (Sig 7)

@Jokkerino: Die Schrift nervt mich irgendwie.^^

@Jokkerino: Die Schrift nervt mich irgendwie.^^
Ich frag mich grad,ob die nicht besser in weiches licht bzw. etwas ähnlichem aussehen würde. (dann allerdings ein wenig dicker z.b. o.O)
Wollte ich schon lange mal sagen x.x Hats geholfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte ich schon lange mal sagen x.x Hats geholfen?

Ich weiß noch nicht obs geholfen hat deinen gepöbel gegen andere Leute zu stoppen aber bis jetzt siehts noch nicht danach aus.

@Mishua was ist das da eigentlich auf deiner Battlesig? Ich konnte das irgendwie nicht so richtig erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
So,da ich schon lange nicht mehr geflamed wurde:
Einmal normal und einmal mit "Regen"
vikinger964y.png

vikingerraink644.png

Das ist nur ein Vikinger,ich wollte eig "For Thor" oder so hinschreiben,hab letztendlich nur Thor hingeschrieben.

yay win
biggrin.gif

Aromat05 ich hab die Killzone 2 sig gemacht, mir kan keine idee da hab ich deine sig gesehn ^^

ajo und mein Wallpaper immoment
Killzone2DesktopKopie.jpg

i know da sind paar grafikfehler drin, hab die aber ned wegbekommen und war zu faul da jetzt noch länger dran zu arbeiten

lg

Ich weiß ja nicht,ob wir das selbe meinen,aber ich würde es Smudge bzw. Gesmudges nennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück