youngceaser
Welt-Boss
- Kommentare
- 188
ne oder der getreidesilo hört sich doch blöd an oder ist das was anderes ?Es heisst der silo =)
ne oder der getreidesilo hört sich doch blöd an oder ist das was anderes ?Es heisst der silo =)
Richtig... der oder das Silo... Beides gilt.Also ich würd "das Silo" sagen :>
Irgendwie kann ich Deiner Argumentation nicht folgen.Ich glaube auch das es "Die Quest" heist da man es vom englischen aus übersetzen kann, Quest = Suche, Aufgabe, etc. ...
Nein. Da steht: Quest - Substantiv, f, n. Also demnach feminin oder neutrum. Demnach 'Die Quest' oder 'Das Quest'Laut Wiki ist "die" Quest richtig.
Der, die, das sinnloser Thread?
Nein, Quest heisst soviel wie Auftrag, deshalb der Quest.Quest heißt soviel wie: Aufgabe..
Daher Die Aufgabe, oder?? Daraus schließen wir: DIE QUEST
MEine Schlussfolgerung, wenns falsch ist, korrigiert mich![]()
Gar nix. Den Begriff gibt's im Deutschen nicht.
Wenn dann, die Aufgabe, das Streben, die Suche.
also es heißt eigentlich der Quest(Quest=Auftrag; aber auch Aufgabe also kann man auch "die" sagen) aber "das" ist wohl total falschSers!
Seit ich WoW spiele,hab ich mir schon immer die Frage gestellt wie's denn richtig ist.
Die einen sagen das Quest,andere wiederum sagen die Quest,einige sogar der Quest.
Also ich sage "die Quest".
Hört sich für mich am besten an :>
Ob's richtig ist?Kein Plan.
Vllt hat der ein oder andere die Antwort auf meine doch so tief philosophische Frage^^
MFG
4tW
/sign
also queste gibts schoma garnet^^ der plural heißt quests^^Eigentlich heißt es "DIE Queste" (zu deutsch Aufgabe) .
Die Argumente werden immer besser...Das Quest!
Klingt besser (;
Wie würde mein russischer Arbeitskollege argumentieren: 'Das ist so und so[...], das ist Fakt' - Sein absolutes Totschlagargument.
[...] aber "das" ist wohl total falsch