der dk als dd

Nocc

Rare-Mob
Kommentare
2
und wiedermal ne frage
wink.gif

dieses mal an meine mit-dks...
welche präsenz nutzt ihr in inis / raids?
hab da noch keine erfahrung, denke aber der heal der blutpräsenz is nicht vonnöten, da man ja einen healer hat (sicher net schlecht aber kein musthave... oder doch?)
darum bin ich mir net sicher, 15% dmg bonus oder 15% att speed bonus + 0.5sec kürzerer global cooldown...
theoretisch (denk ich) ist vom reinen dmg her 15% dmg+ oder speed+ genau gleich...
kann man das sagen dass;
blut = highcrits
unholy = lowere crits dafür mehr?
rein auf die präsenz bezogen net die skillung
der vorteil, denk ich, an unholy ist, mehr schläge, mehr procs (rune auf der waffe, trinkets, etc)
was denkt / wisst ihr?

Nocy, der Todesgnom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutpräsenz ist besser als die Unholy. Der Speed wirkt sich neben dem verkleinterten Cooldown nur auf deine White Hits aus. Die 15% Schaden betreffen alles. Natürlich procct mit der Unholy Präsenz etwas mehr, aber das procct auch so ganz gut. Du machst als DK den meisten Schaden mit deinen Styles, entsprechend stärker fällt es ins Gewicht, wenn du 15% Schaden mit allem machst.

hmm, danke für die schnellen antworten
wink.gif

war bisher zum lvln eben meist uh unterwegs, nurschon wegen des lauftempos beim questen
wink.gif

danke an alle

Nocy, der Todesgnom

Ich glaub, wenn du die verbesserte Unheilig Präsenz skillst, gleich sich das in etwa aus (, weil kürzere GCD's). Im Endeffekt kann es sogar teilweise bei manchen Bössen zudem noch ganz hilfreich sein, wenn man sich schneller bewegt.

Also vom Schaden her sind Blut- und Unheilig-Präsenz in etwa gleich.

Ins Todesritter Unterforum verschoben

/wink maladin

Zurück