Der DK im PvP.

Knowme

Rare-Mob
Kommentare
220
Hi, Ich möchte etwas mit PvP anfangen, Gear + Partner habe Ich bereits, dass Einzige was mir noch fehlt, sind hilfreiche Makros + Addon Tips speziell für die Arena, bzw Allgemein Tips.

Ahja, Ich werde mit einem Druiden spielen, welcher mit mir frisch mit Arena anfangen wird.

erstmal einspielen, wenn du nach 200Games einspielen immernochnicht weißt was wichtig ist dann wird das nix im PvP
smile.gif

addon: http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...ls/gladius.aspx
Makros: http://www.skeletonjack.com/category/macros/

viel spaß

plx close :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welche Attirbute kommt es beim DK im PVP eigentlich an? Kritische Trefferwertung vor Trefferwertung?

was willst du mit crit?
bei 1k abhärtung von gegnern :>

Wenn du genug aushälst und mit nem fitten Heiler spielst dann was Dmg macht, da Hit nur 5% benötigt werden und Crit kaum was nutzt bleibt erstmal Stärke und ArP. haste taugt nix, Expertise bringt nicht gegen alle Klassen was daher auch eher schlecht, etwas zauberdurchschlag (ca 80).

Wenn du genug aushälst und mit nem fitten Heiler spielst dann was Dmg macht, da Hit nur 5% benötigt werden und Crit kaum was nutzt bleibt erstmal Stärke und ArP. haste taugt nix, Expertise bringt nicht gegen alle Klassen was daher auch eher schlecht, etwas zauberdurchschlag (ca 80).
ähm Arp? eher nicht so oder
die dk angriffe sind ja großteils zauber oder lieg ich da falsch?

ähm Arp? eher nicht so oder
die dk angriffe sind ja großteils zauber oder lieg ich da falsch?

Falls jemand auf die Idee kommen sollte und Blut oder Frost im PvP spielt geht auch ArP, besser als Haste ist es, für Unholy ist es aber Schwachsinn hast Recht hätte ich dazu schreiben sollen.

Falls jemand auf die Idee kommen sollte und Blut oder Frost im PvP spielt geht auch ArP, besser als Haste ist es, für Unholy ist es aber Schwachsinn hast Recht hätte ich dazu schreiben sollen.
ok thx dachte ich hab das missverstanden^^

sou... hab auch mal n paar fragen^^

hab gerade angefangen mit arena, hab nen pala an meiner seite, sollte der eher retri doer healer sein? welche skillung is für mich mit welcher combo am besten? und die letzten fragen: wie viel ap, abhärtung usw. sind nötig bzw. ohne brauch ichs nett zu pribieren?

danke euch
smile.gif

Zurück