Der Druide und seine Berufe

Toyuki

Welt-Boss
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Hallo
ich hab vor kurzem eine Druiden angefangen. Er soll Hauptsälich Farmchar werden.
Meine überlegen ist eigentlich wollt ich Juwelenschleifer werden, aber bin mir nicht sicher.
Sind die Sachen von der Leder verarbeitung wesentlich besser als die Quest items / non Heroic Inis?
Also z.B. kann ich auch so gute Sachen wie das Erstschlag set einfach bekommen,
oder geht es ohne net wirklich gut. (Übring char art wird Katze)

MfG

Toyuki

also erstens feral is auf jeden fall die beste lösung für einen farmchar da geb ich dir recht. mit juwelenschleifen kannste gut gold machen. kräuterkunde bietet sich auch an. kürschner ist auch ganz gut aber mit kräuterkunde verdient man mehr weil da einfach eine größere nachfrage für pots, flasks usw ist und obwohl das so ist kann man als alchi wenig gold machen da sich die leude eh bei freunden die tränke herstellen lassen.

lederverarbeitung würde ich lassen. damit kannst du zwar ein paar gute items herstellen die du früher oder später aber eh ersetzen wirst durch raid items.

mit den questbelohnungen kann man sich am anfang ein ganz ordentliches equip basteln das man aber deutlich verbessern kann. für hc marken kriegt man auch sehr gute sachen fürs feral equip.

also als farmchar wuerde ich grundsaetzlich nur sammelberufe nehmen. meistens kuerschnerei + bergbau oder kraeuterkunde, wegen der minimapanzeige der resourcen.
zum anderen farmt ein feraldruide schon sehr schnell und dank rudelfuehrer auch ohne downtimes (falls doch besorgt man sich noch ein "heal after kill"-trinket oder die goetze aus der managruft), aber ich empfinde den konzentrationsbedarf beim farmen ungleich hoeher als z.b. bei hexer oder jaeger. damit meine ich, dass ich beim farmen zwar nebenbei fernsehen schauen kann, aber es dann doch oefter vorkommt, dass man mal was added und die gegner dann doch etwas konzentrierter legen muss. ein farmchar im eigentlichen sinne sollte beinahe alleine spielen ^^ soll heissen, pet drauf und autoshoot/dots/zauberstab sollte reichen und es muss dennoch recht schnell gehen.
bezueglich juwelenschleifens: ich kenne sehr, sehr viele leute, die sich durch diesen beruf auf bis zu 5 twinks reiten 300 erkauft haben. das prinzip ist recht durchschaubar: man kauft einen stern der elune fuer 30g im ah und setzt einen gediegenen stein der elune fuer 45g in das auktionshaus und wiederholt den schritt mit allen verfuegbaren rezepten und steinen
wink.gif
das problem ist jedoch das skillen bzw. das erlangen der gefragten, aber seltenen rezepten. dank der bop rezepte wuerde ich ggf. dazu tendieren, diesen beruf auf einem main char zu erlernen und nicht auf einem farmchar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatta auch erst kräuter + alchi aber ich finde dieser beruf ist sehr anstrengend und irgendwie nicht mein ding.

jetzt habe ich bergbau und juwelier (mit nem farmchar) und das ist easy macht spaß und du kannst gut geld mit machen.

Zurück