-Tyra-
Quest-Mob
- Registriert
- 16.01.2008
- Beiträge
- 44
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 14
DER DUNKLE PAKT
Der Dunkle Pakt ist ein Gilde, die sich selbst hauptsächlich im Bereich des RvR bzw. PvP ansiedelt und daher auch Spieler sucht, die sich in diesem Metier wohl fühlen. Die Idee einer PvP-orientierten Gilde entstand schon in einem früheren MMORPG, dessen Name aber aus guten Gründen in diesem Forum verpönt ist. Nach dem Ausstieg aus besagtem (oder eben nicht...) Spiel, wurde die Gilde offiziell am 16.4.2008 gegründet und schlug sich von Anfang an auf die Seite der Zerstörung.
Obwohl unser klares Ziel das leistungsorientierte PvP sein wird, wollen wir dennoch auch das PvE nicht aus den Augen verlieren. Schön gescriptete Bosskämpfe und ein gemeinsames Bezwingen der KI sind eine lustige Abwechslung zum oft hektischen PvP-Alltag.
Generell wollen wir keine Powergamergilde sein, doch ist es unser Wunsch möglichst alle Spielinhalte und -aspekte von Warhammer Online kennenzulernen. Ebenso ist uns der Umgangston und die Atmosphäre innerhalb der Gilde, sowie das Auftreten nach außen sehr wichtig. Das Alter spielt bei uns eine eher sekundäre Rolle. Vorraussetzung für eine Aufnahme sind lediglich eine gewisse geistige Reife und Spaß am Spiel.
Was wir bieten:
* mehrjährige Erfahrung in MMORPGs und der Gildenleitung
* einen gut strukturierten und organisierten Einstieg für Neulinge und erfahrene Spieler
* eine aktive und erfolgsorientierte PvP-Gruppe
* eine lockere, spaßige und vor allem ungezwungene Atmosphäre
* eine eigene Homepage
* ein fertiges Forum zur Organisation und Koordination der Gilde, mit vielen Informationen besonders für Neulinge
* einen Teamspeakserver
Wen wir suchen:
* nette Menschen mit Spaß am Spiel
* teamfähige Spieler
* Spieler mit durchschnittlicher Spielaktivität
Wir haben kein Interesse an Gildenhoppern und /oder itemgeilen Kiddies und sind bestrebt, diese von unserer Gilde vernzuhalten! Da hilft selbst größter Skill nichts!
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann lade ich euch auf einen Besuch in unser Forum ein und versichere euch, dass unsere Tore für Neuzugänge schon bald geöffnet sein werden.
Auf unserer Homepage findet ihr alles wichtige was ihr wissen müsst (selbstverständlich auch die Bewerbungen =)).
MfG
-Tyra-
Der Dunkle Pakt ist ein Gilde, die sich selbst hauptsächlich im Bereich des RvR bzw. PvP ansiedelt und daher auch Spieler sucht, die sich in diesem Metier wohl fühlen. Die Idee einer PvP-orientierten Gilde entstand schon in einem früheren MMORPG, dessen Name aber aus guten Gründen in diesem Forum verpönt ist. Nach dem Ausstieg aus besagtem (oder eben nicht...) Spiel, wurde die Gilde offiziell am 16.4.2008 gegründet und schlug sich von Anfang an auf die Seite der Zerstörung.
Obwohl unser klares Ziel das leistungsorientierte PvP sein wird, wollen wir dennoch auch das PvE nicht aus den Augen verlieren. Schön gescriptete Bosskämpfe und ein gemeinsames Bezwingen der KI sind eine lustige Abwechslung zum oft hektischen PvP-Alltag.
Generell wollen wir keine Powergamergilde sein, doch ist es unser Wunsch möglichst alle Spielinhalte und -aspekte von Warhammer Online kennenzulernen. Ebenso ist uns der Umgangston und die Atmosphäre innerhalb der Gilde, sowie das Auftreten nach außen sehr wichtig. Das Alter spielt bei uns eine eher sekundäre Rolle. Vorraussetzung für eine Aufnahme sind lediglich eine gewisse geistige Reife und Spaß am Spiel.
Was wir bieten:
* mehrjährige Erfahrung in MMORPGs und der Gildenleitung
* einen gut strukturierten und organisierten Einstieg für Neulinge und erfahrene Spieler
* eine aktive und erfolgsorientierte PvP-Gruppe
* eine lockere, spaßige und vor allem ungezwungene Atmosphäre
* eine eigene Homepage
* ein fertiges Forum zur Organisation und Koordination der Gilde, mit vielen Informationen besonders für Neulinge
* einen Teamspeakserver
Wen wir suchen:
* nette Menschen mit Spaß am Spiel
* teamfähige Spieler
* Spieler mit durchschnittlicher Spielaktivität
Wir haben kein Interesse an Gildenhoppern und /oder itemgeilen Kiddies und sind bestrebt, diese von unserer Gilde vernzuhalten! Da hilft selbst größter Skill nichts!
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann lade ich euch auf einen Besuch in unser Forum ein und versichere euch, dass unsere Tore für Neuzugänge schon bald geöffnet sein werden.
Auf unserer Homepage findet ihr alles wichtige was ihr wissen müsst (selbstverständlich auch die Bewerbungen =)).
MfG
-Tyra-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: